Praxis Sabine Peter Hebamme
Waldecker Str. 19, Korbach

Sabine Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Peter?

Standort: Praxis Sabine Peter Hebamme

Sie ist eine sehr erfahrene Hebamme, die aber durch Fort- und Weiterbildungen immer auf dem neusten Wissenstand ist. Sie klärt die werdende Mutter umfangreich auf und nimmt sich Zeit. Sie ist gut erreichbar und kommt schnell wenn sie gebraucht wird. Nach einem Besuch von ihr habe ich mich jedes Mal besser gefühlt.

Eine super Hebamme mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Peter Hebamme

Ich würde von Sabine bestens betreut. Sie hatte immer ein offenes Ohr und war jederzeit erreichbar. Auch an Ihren "freien" Tagen konnte man sie im Notfall erreichen oder sie hat Hausbesuche gemacht. Auch Im Wochenbett wurde ich super betreut und der Rückbildungskurs war spitze. Ich würde Sabine jederzeit wieder als meine Hebamme haben wollen.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Peter Hebamme

Sie ist immer da wenn sie gebraucht wird und hat stets einen guten Rat auf Lager

Sehr kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zu Frieden, vielen Dank

Hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben