Betreut: Erwachsene

Kostenloser Service

ab 180 €

Therapiekosten
Große Anamnese + Untersuchung 1,5 Std. 180 Euro
Auswertung Befunde + Therapieplan inkl.

ab 120 €

ab 180 €

Dieser Termin besteht aus:
Grosse Hormonanamnese + Untersuchung
Auswertung bestehender und neuer Befunde + sowie Erstellung des Therapieplan inkl.

Die Besprechung des Behandlungsplans erfolgt in einem zweiten Termin, der auch online stattfinden kann, ca. 45 min andauert und mit 85 Euro berechnet wird.

85 €

Liebe Patient:innen,

mein Name ist Sabine Nania und ich bin Heilpraktikerin und Beauty-Expertin mit über 25 Jahren Erfahrung in der Beauty-Industrie. Mein Weg führte mich weg von der Oberfläche hin zur zellulären Ebene, wo ich mich durch umfassende Ausbildungen in Naturheilkunde, Phytotherapie, Traditioneller Chinesischer Medizin, Elektroakupunktur, orthomolekularer Medizin, Hormontherapie und Slow Aging spezialisiert habe.

Mir ist es wichtig, die individuellen Bedürfnisse meiner Patient:innen zu verstehen und zu berücksichtigen. Vor jeder Behandlung führe ich umfassende Anamnesen und detaillierte Untersuchungen durch, um Ihr Wohlergehen zu gewährleisten. Meine ganzheitliche Herangehensweise spiegelt sich in der Vielfalt meiner Behandlungen wider, von Zellanalysen bis hin zu maßgeschneiderten Therapien für Darmsanierung, Leberentgiftung, Nierenstärkung und Hormontherapie.

Ich lade Sie herzlich ein, ein Erstgespräch mit mir zu vereinbaren und sich selbst von meiner Expertise und Leidenschaft für ganzheitliche Therapien zu überzeugen.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße,

MESOTHERAPIE
MEDICAL NEEDLING
  • Akupunktur
  • Sauerstofftherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Sabine Nania? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten

• Welche Fachgebiete deckt Sabine Nania ab?
    Sabine Nania ist Heilpraktikerin, Naturheilverfahren. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Sabine Nania besonders viel Erfahrung hat: Allgemeine Sprechstunde, Erstanamnese, Hormontherapie, Zellcheck, Akupunktur, Microneedling, Ästhetik Full Face Konzept Gesicht, Ästhetische Behandlung, Erstanamnese (Neupatient/in), Erstanamnese mit Akupunktur.
  • Sabine Nania empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Mörikestr. 3 Stuttgart
  • Ja, Sabine Nania bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
  • Sie können sich mit Sabine Nania auf Deutsch (Deutsch), Italienisch (Italiano), Englisch (English) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Sabine Nania auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Sabine Nania einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Sabine Nania akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.