Praxis Dr.med. Sabine Mücke Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Oststr. 41, Beckum

Dr. med. Sabine Mücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mücke Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Ärztin und das Team an sich sind absolut in Ordnung. Man sitzt jedoch im gleichen Raum wie der Empfang. Man bekommt von Namen, Diagnosen etc. alles mit. Sollte nicht so sein.

Datenschutz wird sehr klein geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde sie sehr kompetent und engagiert. Sie nimmt sich für einen Zeit uns ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Es ist am Anfang etwas befremdlich, dass man als wartender Patient im gleichen Bereich wie der Empfang sitzt.
Die Praxis liegt in 2.Obergeschoss eines Ärzte-Hauses (mit Fahrstuhl) und direkt an einem Parkplatz eines Supermarktes, sodass die Praxis auch mit Rollstühlen/ Rollatoren / Kinderwägen gut zu erreichen ist.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Finde sie kompotent freundlich lg

Gute aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sabine Mücke ist eine sehr Gute Ärztin! Sie geht sehr Gut auf die Problematik ein. Hatte von meinem Hausarzt div. Adressen. Bin sehr froh,dass ich mich für sie entschieden habe! Habe zu ihr das vollste Vertrauen! Was meiner Meinung das Wichtigste ist!!!

sehr kompetente Ärztin Sehr zu empfehlrn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mücke ist eine sehr umgängliche Ärztin. Sie gibt sich sehr viel Mühe bei der Medikation. Sie geht ausgesprochen gut auf ihre Patienten ein. Bei Bedarf können auch Termine kurzfristig vereinbart werden. So stelle ich mir eine gute Ärztin vor. Das Praxisteam ist ebenfalls lobend zu erwähnen. Freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen längerer AU Zeit Überweisung durch Hausarzt.
Da ich jedoch selbst wusste, was los ist und was meinerseits zu tun ist, ging es im Grunde nur um die Ausstellung der AU Bescheinigung.

Beim erstmaligen Betreten der Praxis fühlte ich mich sehr befremdlich!
Als Patient sitzt man im Wartebereich quasi fast neben dem Schreibtisch der Arzthelferinnen!
Nicht nur Telefonate, Diagnosen und Namen sind für alle hörbar, auch diverse Unterlagen liegen für alle sichtbar auf dem Schreibtisch.

ein zweites Mal muss nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mücke gibt sich viel Mühe und nimmt sich Zeit, um die genaue Krankenvorgeschichte und Behandlunsunterlagen nachzuvollziehen.
bin seit zirka einem dreiviertelJahr bei ihr in Behandlung (zirka alle 6 Wochen ein Termin) und bin mit ihrer psychiatrischen Versorgung sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Aussagen meiner Vorgänger kann ich mich nur anschließen. Die Ärztin hat mich regelrecht fertig gemacht. Nachdem ich sie eh angeschlagen aufgesucht hatte, war ich anschließend richtig am Boden.

Sehr schlechte psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich finde die Behandlung in dieser Praxis weniger empfehlenswert

- trotz Termin immer Wartezeiten von mind. 1 Stunde
- überhaupt keine Diskretion, die Anmeldung besteht aus einem Schreibtisch ohne Sichtschutz oder ähnlichem, die Post, Patientenakten etc. liegen dort für alle einsehbar aus
- Sprechstundenhilfen wechseln häufig und sind auch alles andere als freundlich und sympathisch
- lange Wartezeiten für einen Termin
- bei ernsthaften Problemen ist Frau Dr. Mücke vollkommen desinteressiert und verantwortungslos
- Rezepte gibt es dafür ohne Probleme, Medikation ist beinahe fast frei wählbar