Dr. med. Sabine Mieseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Mieseler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

auf keinen fall ! bin seid 20 Jahren bei denen und sie wisse oh nicht mal das ich chronisch krank bin untersucheng Fehlanzeige hab copd und asthma eh gehts noch medikamente bekomme ich das wars fertig is ne geldmachmaschiene

Arzt des Vertäuens ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

Frau Dr. Mieseler nimmt sich die nötige Zeit und kann trotz voller Praxis auf jeden Patient individuell eingehen. Das Praxis Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und sehr gut eingespielt. Wir sind seit Beginn an mit der ganzen Familie in guten Händen.

Sehr nette Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

Alles andere finde ich nicht gut, das restliche personal ist unfreundlich und arrogant.

Das einzig gut ist Frau Dr Mieseler.

Frau dr Mieseler ist freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

Sehr sehr gute Ärztin ! Sie ist immer sehr gründlich und untersucht alles, was es zu untersuchen gibt !
Gehe immer mit einem guten Gefühl heraus, dass ich in guter Behandlung bei ihr bin.
Zudem kümmert sie sich gedankenvoll um ihre Patienten, ich bekomm oft einen Folgetermin, um zu checken, dass alles wieder gut ist.
Insgesamt eine ganz und gründliche tolle Ärztin, kann sie nur weiterempfehlen !

Kompetente und freundliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

leider kann ich die positiven Bewertungen nicht ganz teilen - das ganze ist mir zu egozentrisch ich wurde nicht richtig behandelt und habe deshalb beide Ärztinnen (Mieseler und Goy) wieder aufgegeben, kann natürlich ein Einzelfall sein

ich bin wieder weg... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

Sehr menschlich und beharrt nicht auf Alleinbehandlung, sondern verweist auch auf Fachärzte, wenn es angebracht ist. Sehr gute Beratung auch zu Alternativen - nicht nur Schulmedizin

Hier zählt der Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

Super freundliche Praxis, hochkompetent und mitfühlend, leider wissen das viele Menschen und man steht trotz sehr bemühter Mitarbeiterinnen in einer langen Schlange an der Anmeldung. Danach geht es schneller und die Behandlung durch die Ärztinnen entschädigt vielfach für den unkonfortablen Praxiszugang und die Wartezeit. Sehr kompetente Beratung in Schulmedizin und alternativen Heilverfahren. Super mit Kindern, engagiert in der Hospizarbeit. So sollten alle Ärzte sein, wie diese Frauen !

super Praxis, tolle Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert