Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bleicherstr. 11, Buxtehude

Dr. med. Sabine Linne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Linne?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Töchter (18 und 21) sind beide hervorragend bei Fr. Dr. Linne betreut worden. Sie hat auch die Hochbegabung meiner großen Tochter sehr früh bemerkt und hatte immer einen Plan. Sie hat mir Sicherheit gegeben, danke dafür Fr. Dr. Linne, auch im Namen meiner Mädels.

Freundlich, sehr kompetent, Frau Dr. Linne hat einen Plan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hier ist man von 0 bis 17 super aufgehoben!

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

beide Ärzte sind sehr gute Ärzte sehr Kinderlieb und vorallen sehr gründlich ich mag beide sehr gern

SEHR GUTE ÄRZTIN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin nun seit über 5 Jahren mit meinen beiden Kindern bei dem Team von Frau Dr. Linne und bin fachlich und menschlich sehr von Ihr und ihrem Team überzeugt. Meine Kinder gehen immer mit einem guten Gefühl zum Kinderarzt und werden dort wie Patienten behandelt.
Man bekommt kurzfristig einen Termin, wenn es nötig ist und alle nehmen sich sehr viel Zeit.
Fachlich ist sie immer auf dem neuesten Stand, hinterfragt aber auch neue Stände kritisch.
Sie kann auch schwierige Sachen so umfassend erklären, dass es jeder verstehen kann.
Seit kurzer Zeit unterstützt ihre Tochter sie in der Praxis, auch hier kann ich nur loben.

Ich bin froh und dankbar, so eine nette und kompetente Ärztin gefunden zu haben. VIELEN DANK!

Ohne Einschränkungen wärmstens zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Immer zufrieden und sehr gut behandelt. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier!

Beste Kinderärztin der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich würde Frau Dr. Linne ( Senior), sowie Frau Dr. Linne (Junior) jederzeit weiter empfehlen.
Frau Dr. Linne (Junior) geht geduldig und einfühlsam mit den Kleinen um. Sie nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich und für den Patienten verständlich.
Bei den Untersuchungen ist sie sehr genau und macht einen kompetenten Eindruck.
Zum Thema Impfung hatte ich viel gelesen und war somit etwas verunsichert. Hier wurde ich wirklich gut beraten ohne mich in irgendeine Richtung gedrängt zu fühlen.
Wir sind wirklich zufrieden mit diesem gut eingespielten Ärzteteam und fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl.

Gutes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Linne (senior) ist eine absolut kompetente Ärztin. Leider ist sie stets extrem hektisch und gestresst, was sich auch auf das Kind überträgt. Nichtsdestotrotz waren ihre Diagnosen immer richtig! Hervorzuheben ist Frau Schwarz, mit Fragen würde ich mich ausschließlich an sie wenden, da sie die einzig kompetente (Chef-)Arzthelferin dort ist.
Dr.Linne (junior) ist sehr ruhig, etwas unsicher und leider auch nicht sonderlich fähig...beinahe unwissend - schade.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren drei Kinder sehr zufrieden mit Frau Dr. Linne und ihrem Team! Sie nimmt sich immer Zeit und gibt ausführliche Antworten und Erklärungen. Wartezeiten teilweise lang - aber bei anderen Ärzten ja meistens auch nicht anders. Bei unklarem Krankheitsbild überweist sie sofort an Experten - das finde ich richtig gut von ihr.

Sehr zu empfehlende Arztpraxis!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin ein Linne Fan und mit meinen beiden Kindern seit 14 Jahren sehr zufrieden. Frau Linne und ihr Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Es ist nie ein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen. Wartezeit okay wenn es voll ist dauert es etwas länger aber das ist bei anderen Ärzten auch nicht anders. Ich finde das Frau Linne sich zeit nimmt wenn es nötig ist und klärt alles penibel ab. Sie überweist an Spezialisten und doktert nicht lange rum wenn es ernster ist.

Seit 14 Jahren mit 2 Kindern in Guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Linne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Handwerklich gibt es wenig negatives zu sagen, bei den ganzen "handfesten" Kinderkrankheiten (Fieber, Grippe, Scharlach usw.) mit Sicherheit eine gute Wahl. Aber Zu- und richtig Hinhören ist mit Sicherheit mit nicht ihre Stärke. Bei unklarer Symptomatik ist ein richtiges Gespräch schwer und Nachfragen bleiben eher unbeantwortet.

Grundsätzlich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert