Praxis Sabine Leßner Zahnärztin
Wilhelm-Heidsiek-Str. 1, Cuxhaven

Sabine Leßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Leßner Zahnärztin Andere

Ich würde und persönlich niemanden empfehlen.
Es gibt eventuell keine langen Wartezeiten aber es qird auf Zeitdruck gearbeitet, es wird Unverständnis vermittelt, es wird nehben dem Patienten die private Laune ausgelassen es fallen herablassende Kommentare wie zb.in dem Loch ist so viel reste an essen drin könnte ich mir ein halbes Butterbrot schmieren.
Es wird trotz akuter Behandlung nicht behandelt aber eine diganose festgestellt sprich ohne Antibiotika nachhause oder Schmerzmittel.
Noch am selben Abend in der Notaufnahme direkte Antibiotika nahme.

Danach Karies Behandlung
Füllung wurde unter dem Karies gesetzt.
Wieder Notaufnahme Zahnarzt wegen Schmerzen Fieber.

Standort: Praxis Sabine Leßner Zahnärztin Andere

Vor ca. einem Jahr bin ich, durch einen schmerzhaften Zufall und mangelndes Vertrauen in meinen bisherigen Zahnarzt, auf diese Praxis aufmerksam geworden.

Das GESAMTE Team ist freundlich, kompetent und hilfsbereit, einfach großartig. Lange Wartezeiten in der Praxis gibt es nicht und auch nicht bei der Terminvergabe.

Dank Frau Lessner habe ich zum ersten Mal vertrauen in einen Zahnarzt/ Ärztin und keine Angst. Ihre beruhigende Art, ihre fachliche Kompetenz und ehrliche Meinung sind einfach großartig. Es wird immer die für mich passende Lösung gefunden und nicht irgendein Standard.

Fazit: die wirklich beste und kompetenteste Zahnarztpraxis in der ich je war.

Notfall im Urlaub,
Von der aufgrund von guten Bewertungen kontaktierten Zahnarztpraxis In Cuxhaven wurde mir gesagt, dass Kurgäste ausschließlich von Frau Leisner behandelt werden.
Die Behandlung und der Umgang an sich waren freundlich und nicht zu beanstanden.
Gestutzt habe ich allerdings bereits über das Mini Röntgenbild, auf der die Ärztin versuchte Details der Problematik zu „erahnen“.
(Die digitale Aufnahme in circa DIN A4 Größe meines Hausarztes war dann letztendlich aufschlussreicher..)
Eine Wurzelbehandlung sollte die Schmerzen dann beseitigen.
Behandlungsdauer ungefähr 1 Stunde...
Zu Hause dann weiter starke Zahnschmerzen.
Beim Hausarzt stellt sich dann heraus.
- Der falsche Zahn wurde behandelt.
- Von drei Wurzelkanälen wurden nur zwei gefunden und behandelt.
- Statt des 2. Wurzelkanals wurde der Zahn quer in den Kiefer Knochen perforiert.
Sehr schnell war die Rechnung aber da, circa 470 €.
Die Fakten sprechen für sich!!

Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Leßner Zahnärztin

Allerdings ist das Personal absolut inkompetent und anscheinend überfordert. Ich bin Jahrelanger Patient und werde mit starken Schmerzen nicht angenommen. Schade ....Nun werde ich diese Praxis nie wieder betreten .

Eine Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Leßner Zahnärztin

In der Praxis wird es mit der Hygiene nicht so genau genommen.
Handschuhe werden von Patient zu Patient angelassen und Geräte waren auch schon mal noch vom Vorgänger mit Blut verschmiert.

Hygienemangel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Leßner Zahnärztin

Habe seit über 20 Jahren keinen anderen Zahnarzt/ärztin gehabt weil ich denke, daß man als
(ängstlicher, Schmerzempfindlicher) Zahnarztpatient keinen besseren finden kann. Das soll nicht bedeuten, daß es keine weiteren guten in Cuxhaven gibt, aber warum soll man sich einen anderen suchen wenn hier alles zum besten ist? Auch mit den Mitarbeiterinnen der Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Nur gute Erfahrungen gemacht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben