Dr. med. Sabine Laufenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Unsere Kinder mögen sie sehr.

Wir fühlen uns bei Frau Doktor Laufenberg sehr wohl. Sie ist immer entspannt und freundlich, vor allem geht Sie auf Ängste ein und nimmt sich auch die Zeit für alle fragen. Was uns persönlich als Eltern auch gut gefällt, ist das bei jeder Vermutung akribisch nachgeforscht wird. So haben wir immer ein gutes Gefühl, wenn wir die Arztpraxis verlassen. Wenn man sich im Freundeskreis umhört wie schwer es ist, eine gute Kinderärztin zu finden, sind wir froh Frau Doktor Laufenberg zu haben.Einfach Top!

Super freundliche und kompetente Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit sechs Jahren mit unserem Sohn und nun auch mit unserem zweiten Sohn bei Frau Dr Laufenberg und rundum zufrieden. Frau Laufenberg ist immer sehr freundlich, geht auf unsere Kinder ein und beantwortet alle Fragen. Sie ist entspannt aber sehr genau und gründlich. Die Organisation der Praxis ist ebenfalls super. Auch bei kurzfristigen Terminen muss man kaum warten.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben