Dr. med. Sabine Köppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Köppe?

Standort: Jan Steinke Dr.med. Sabine Köppe und Justyna Brügmann Andere

Als ich einen terminvereinbarte, sagte ich direkt das ich einen neuen Hausarzt suche. Als die Ärztin mich rein gerufen hat und ich ihr sagte das ich einen neuen Hausarzt sucheerwiederte sie direkt, dass sie das nicht machen könnte weil sie kein Auto mehr hat und somit nicht nach panten kommen könnte. Ich sagte das ich keinen Hausbesuch brauche, doch das reichte ihr nicht. Aufgrund dessen habe ich das Gespräch abgebrochen, aufgestanden und gegangen.
Mangelnde Kommunikation
Sehr schade.

Standort: Jan Steinke Dr.med. Sabine Köppe und Justyna Brügmann

Frau Dr. Köppe ist sehr kompetent und klärt gut und beruhigend auf. Sie nimmt sich die notwendige Zeit fpr due Oatienten, achtet aber auch auf einen organisatorisch reibungslosen Ablauf, so dass die nachfolgenden Patienten nicht warzen müssen. Weiter so!!!!

Super Aufklärung, super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,

seit über 15 Jahren gehe ich seit meiner Kindheit zu der Praxis von Fr. Dr. Köppe.

Seinerzeit hat mich Dr. Dresen betreut und behandelt.

Mit Fr. Dr. Köppe hat die Praxis eine ehrwürdige Nachfolgerin für die Praxis gefunden.

Ich gehe immer wieder gerne in diese Praxis, da mir schnell und sehr kompetente Beratung/ Hilfe angebogen wird.

Bei Fr. Dr. Köppe fühle ich mich sehr ernst genommen, sie hat mir durch sehr schwierige Zeiten geholfen und mir mein Leben gerettet.

Sehr kompetente und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und empathisch!
Bin seit über zehn Jahren in dieser Praxis und schon Herr Drehsen und Herr Blauth waren / sind großartige Ärzte. Besonders Frau Köppe und Herr Steinke sind besonders kompetent, freundlich und verständnisvoll.
Fühle mich stets ernst genommen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Steinke Dr.med. Sabine Köppe und Justyna Brügmann

Ich möchte mich auf diesen Weg Frau Dr.Sabine Köppe.
Für ihre kompetent,Sympathie und ihre Zeit die Sie bei jeden Termin für ihre Patienten haben.
Sie haben in meinen Fall sehr professionell und schnell gehandelt.Danke. Michael Stoltz

Herzlichen Dank Frau Dr.med.Sabine Köppe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben