Praxis für Hypnose und Psychotherapie Sabine Jacob
Rankestr. 3, Nürnberg

Sabine Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rankestr. 3, Nürnberg

Praxis für Hypnose und Psychotherapie Sabine Jacob

Sind Sie Sabine Jacob?

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Hypnose und Psychotherapie Sabine Jacob

Ich war ja am Anfang eher unsicher, ob Hypnose bei mir funktioniert und ob ich mich fallenlassen kann, überhaupt hatte ich schon einige Vorstellungen von Hypnose, wegen denen ich auch vorsichtig war. Frau Jacob hat mir aber alles gut erklärt und ist auf meine Fragen sehr gründlich eingegangen. Ich konnte mich dann gut hypnotisieren lassen und fand die Hypnose auch sehr angenehm. In den folgenden Sitzungen ist mein Problem gut gelöst worden. Es ging erstaunlich schnell, vorher hatte ich eine Verhaltenstherapie gemacht, die viel länger gedauert hat und mein Problem nicht wirklich gelöst hat. Irgendwie hat sich durch die Hypnosen etwas wesentliches verändert. Ich empfehle die Therapeutin und auch Ihre Hypnotherapie

Standort: Praxis für Hypnose und Psychotherapie Sabine Jacob

Erst durch Frau Jacob wurden meine Beschwerden die mich Jahre Lang Quälten gelindert werden. Ich kann endlich auch am normalen Leben Teilhaben. Danke Frau Jacob.

Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnose und Psychotherapie Sabine Jacob

Als ich einen Termin bei Frau Jacob vereinbarte, hatte ich schon während des ersten Telefonates ein gutes Gefühl. Ich war damals sehr froh, dass ich zeitnah die Möglichkeit einer Erstvorstellung bekam. Ich erfuhr sehr schnell was hinter meinen Schwierigkeiten steckte und verspürte schon während der folgenden Sitzungen einen Fortschritt. Für mich ist die Therapuetin sehr erfahren, einfühlsam und engagiert. Sollte ich wieder einmal nicht weiter wissen, dann würde ich auf jeden Fall diese Therapeutin wieder anrufen.

erfahrene, engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnose und Psychotherapie Sabine Jacob

Sehr persönliche und intuitive Art der Hypnosetherapie- jede Hypnose war anders, die Therapeutin erforschte vorher in jeder Sitzung mit mir, worum es in dem Moment eigentlich genau ging. Das wurde dann in der Hypnose aufgegriffen und gelöst. Dadurch gewann ich überraschend schnell Klarheit,was hinter meiner Erkrankung steckt. Mir ging es schon im Verlauf der Therapie immer besser, das hat sich auch nach der Beendigung bis heute weiter fortgesetzt. Die Therapeutin ist sehr engagiert und einfühlsam. Auch tendenziell eher unangenehme Dinge vermittelt sie auf eine angenehme Art. Ich konnte schnell Vertrauen fassen. und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen

Intuitive und erfahren Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnose und Psychotherapie Sabine Jacob

Ich kam in einer ziemlichen Krise zu Frau Jacob. Durch Ihre ruhige freundliche Art konnte ich bald Vertrauen finden. Mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung und mit den Hypnosen konnte sie mir helfen, die wirklich zugrundeliegenden Probleme zu erkennen und eine Lösung zu finden. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn ich allein nicht weiterkomme, aber es geht mir seither gut :) Manchmal muß mann trotz Termin etwas warten, aber dafür hat sie auch bei mir die Zeit überzogen, wenn das nötig war. In Notfällen ist sie telefonisch und auch per Email kurzfristig gut zu erreichen. Danke Frau Jacob

Therapeutin hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnose und Psychotherapie Sabine Jacob

In Frau Jacob fand ich eine Therapeutin, die mir recht schnell aus meinen Schwierigkeiten heraushalf. Ihre zugewandte kompetente und freundliche Art machte es mir leicht, mich auf Hypnose einzulassen. Während der Hypnotherapie konnte ich tiefe Erfahrungen machen und mich selbst viel besser kennen- und verstehenlernen. Die Symptome sind im Verlauf der Therapie völlig weggegangen und mein Leben ist um vieles leichter. Und die Hypnotherapie bei Frau Jacob war dazu noch eine spannende Erfahrung

Zugewandte kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben