Praxis Dr.med. Sabine Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berliner Str. 7 - 8, Berlin

Dr. med. Sabine Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin beim Telefonat, hörte überhaupt nicht zu. Obwohl Frau Dr. Hoffmann gute Ärztin ist, muss das Telefonat möglich sein, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich war bereits bei mehreren Frauenärztinnen in Behandlung und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. In der gesamten Praxis herrscht eine ruhige, gelassene und freundliche Grundstimmung. Dies ist insbesondere bei den Sprechstundenhilfen - nach meiner Erfahrung - sonst leider oft nicht der Fall. Ich konnte ausführlich mit der Ärtzin sprechen und glaube, dass ich nun fachlich sehr gut informiert bin. Ich kann diese Praxis - in jeder Hinsicht - uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundliche, geduldige und zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich bei zwei Ärztinnen war, die mich menschlich und medizinisch nicht ernst genommen haben, bin ich jetzt bei Frau Dr. Hoffmann endlich gut aufgehoben. Sie hat mich respektvoll behandelt und sehr gründlich untersucht und war sehr an einer Verbesserung meiner Beschwerden interessiert. Noch nie hat sich eine Frauenärztin so viel Zeit für mich genommen!
Das Praxisteam ist sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr freundlich.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben.
Sehr freundliche Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Auch sehr netter Empfang von der Arzthelferin.
Komme gerne als Patientin wieder und empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Ich bin 35 Jahre alt. Frau Dr. Hoffmann ist jetzt meine vierte Frauenärztin und sie ist die erste Frauenärztin, mit der ich voll und ganz zufrieden bin. Die Arzthelferinnen sind auch super nett, was In anderen Praxen nicht so war. Frau Dr. Ist sehr geduldig, geht auf alle Fragen ein. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich werde sie auch auch weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertraulich, freundlich, kompetent, feinfühlig und gründlich. Hatte noch nie ein Arzt die so eine 5-Sterne Volltreffer ist. Ich freue mich wirklich sehr, Dr. Hoffmann entdeckt zu haben.

Traumhaft, jeder Arzt soll so sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich einige Jahre von ihrem Vorgänger gut betreut wurde, bekam ich kürzlich einen Termin bei Frau Dr. Hoffman, die nun seine Nachfolgerin in der Praxis ist. Ich hatte die Hoffnung, dass seine Nachfolgerin ebenso freundlich und kompetent ist wie er. Und ich kann nur sagen: Volltreffer! Schon bei der Begrüßung fasste ich Vertrauen zu dieser sehr sympathischen Ärztin und die Beratung und Behandlung waren gründlich und feinfühlig. Ich komme gern wieder!

Sofort Vertrauen da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit Jahren in der Praxis (bei dem Kollegen). Nun übernimmt Frau Dr. Hoffmann die Praxis, was mich erst unsicher machte. Nach den ersten beiden Behandlungen die ich bei ihr hatte bin ich mehr als zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist super Verständnisvoll. Ich bin wirklich begeistert.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoffmann nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen. Ich freue mich jedes Mal zu ihr in die Sprechstunde zu kommen. Sie nimmt sich für alle meine Fragen Zeit, sie ausführlich und ohne Eile zu beantworten, ist immer sehr nett und man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben bei ihr. Ich würde Sie jedem blind weiterempfehlen.

Sehr nette, kompetente und verständnissvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Frau Dr. Hoffmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie wirkt kompetent, ruhig und verständnisvoll, was für mich bei einem Frauenarzt besonders wichtig ist.

Der einzige Nachteil sind sehr lange Wartezeiten, auch wenn man einen Termin hat. Aber es lohnt sich zu warten: Dafür nimmt sie sich, wie auch ihre Kolleginnen in der Praxis, ausreichend Zeit für ihre Patientinnen. Das ist in meiner Erfahrung leider oft nicht selbstverständlich. Sie hört zu, klärt eine ohne Eile auf.

Eine sehr kompetente, geduldige und nette Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert