Sabine Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Hermann?

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Frau Hermann nimmt sich Zeit, die Situation zu erfassen und sucht kompetent nach Lösungen. Dabei ist sie empathisch und klar in ihren Aussagen. Fühle mich bei ihr in guten Händen.

Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Endlich mal eine Ärztin die meine Schmerzen enst genommen hat sehr freundlich nimmt sich viel Zeit und versucht auch irgendetwas zu verkaufen.vielen lieben Dank gut das ich sie gefunden habe

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Es wurde gründlich untersucht und auch andere Krankheitsbilder bercksichtigt.

Kompetent und sehr gründlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Frau Hermann nimmt sich viel Zeit für die Belange ihrer Patienten und versucht auch mal über den Tellerrand zu schauen und andere Alternativen auszuprobieren, die ihren Patienten helfen könnten.

Eine Ärztin mit Herz und viel Geduld für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

Sie ist eine sehr gute und hoefliche Aerztin. Nimmt sich viel Zeit und probiert viele Behandlungsmethoden aus. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Allerdings sollte ueber die Haelfte der Arzthelferinnen ausgetauscht werden. Sehr unfreundlich und unverschämt. Haben den Beruf vollkommen verfehlt. Und wohl fuehle ich mich bei Ihnen auch nicht!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bruno Winkels und Sabine Hermann

S. Hernmann ist eine sehr verständnisvolle Ärztin die sich viel und ausreichend Zeit für die Patienten nimmt, auch wenn das Wartezimmer mal voll ist.

Beste Ärztin, die es gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert