Dr. med. vet. Sabine Herget bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Misses M und H haben alles voll im Griff. Sie wissen was sie tun und haben immer einen Plan von dem was sie tun. Da kann man durchaus voll darauf vertrauen. Man hat nicht den Eindruck das einem was aufgequatscht wird oder eine Massnahme getroffen wird, die einfach nur Geld in die Praxis spülen soll. Das Preisniveau ist nun mal á la Munic, aber trotzdem angenehmer als Tierklinik á la Munic. Bin in der Praxis schon mit der nächsten Generation Haustier, würde auch nicht wechseln. Die neuen Mitarbeiter kann ich nicht beurteilen, kenne nur Frau Maul und Frau Herget.

Immer on the top und up to date • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, da mir eigentlich nur Superlative einfallen zu dieser Praxis und ja auch deren Personal. Egal ob Empfang oder die unglaublich netten Tierarzthelferinnen bis hin zu den Tierärzten, unglaublich hilfsbereit und man ist wirklich mit jedem Tier gut aufgehoben.

Kompetent rund um einfach bemerkenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Frau Dr. Herget kennt Ihre Patienten und spricht diese auch mit dem Namen an.
Die Patienten erhalten auch ein Belohnung / Leckerchen.
Der Beruf ist für Frau Dr. Herget die BERUFUNG!!!

TOLLES TEAM mit 365 / 24 NOTDIENST • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Seit September 2013 wohnen zwei Katzen bei uns.
Da es sich um ein Geschwisterpaar handelt mussten wir uns frühzeitig um eine Kastration der Beiden kümmern. Nachdem ich einige Praxen abtelefoniert habe, die selbst bei bestehendem Inzuchtrisiko strickt erst ab 6 Monaten oder später kastrieren wollten, hat mir eine Freundin die Praxis von Frau Dr. Hergeht empfohlen.
Sowohl bei der Kastration, beim Impfen als auch bei kleineren Wehwechen haben wir uns bisher immer gut aufgehoben geühlt. Das Praxispersonal ist sehr nett und der Umgang mit den Tieren absolut liebevoll. Selbst unsere Stubentiger schnurren während der meisten Untersuchungen fröhlich vor sich hin was will man mehr :)
Die Beratung war immer gut und es wurden keine unnützen Impfungen oder Medikamente verordnet oder angeraten.

Wartezeiten gibt es (fast) keine was gerade für ängstliche Tiere von Vorteil ist.

Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Habe ein paar der Abrechnungen genauer angeschaut und mit der GOT abgeglichen. Bisher wurde immer der 1-fache Satz abgerechnet.

Alles in allem also eine klare Empfehlung :)

Meine Tierarztpraxis der Wahl :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Herget gekommen. Und es war die allerbeste Entscheidung! Sie hat sich sehr engagiert um mein Zwergkanninchen gekümmert und es mit sehr viel \"Liebe\" und Ahnung und Können behandelt. Ich könnte mich keinen anderen Tierarzt wünschen! Bin mehr als Zufrieden. Immer freundlich und ganz besonders um das Wohl des Tieres bemüht! Einfach genial!

Sehr kompetente, einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Wir waren mit unseren Hunden das erste Mal bei Frau Dr Herget. Auf jameda hört man nur Gutes über Frau Cornelia Maul, die Kollegin, weshalb wir sofort einen Termin für die jährliche Impfung gemacht haben.

Parkmöglichkeiten sind schlecht, da muss man geduldig sein, suchen und warten. Die Praxis ist überschaubar und sauber, die Arzthelferinnen sind nett.

Dr. Herget hat beide Hunde geimpft und eine Wurmkur verpasst, war dabei äußerst nett und hat besonders einfühlsam auf den ängstlichen Hund reagiert. Sie hat geduldig Fragen beantwortet und machte den Eindruck, ihren Job zu lieben.
Endlich haben wir einen sehr guten Tierarzt gefunden und bleiben auch.

100%ig uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr einfühlsame Tierärztin, besonders bei ganz ängstlichen Hunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben