Dr. med. dent. Sabine Heimrath-Nickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen! Ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Sabine Heimrath-Nickel und ich bin als Zahnärztin im Team der Dental21 Zahnarztpraxis in Berlin Charlottenburg tätig.

In unserer modernen Praxis bieten wir gesetzlich und privat Versicherten ein weites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen - von der Prophylaxe über Parodontologie und Implantologie bis hin zu ästhetischer Zahnmedizin und Kieferorthopädie.

Auf jameda haben Sie die Gelegenheit, sich vorab über unsere verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen zu informieren. Außerdem erfahren Sie mehr über meinen persönlichen Schwerpunkt - die Aligner-Beratung.

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, steht Ihnen unser freundliches Team unter 030/8560940 gerne als erster Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich in unseren modernen Räumlichkeiten im ehemaligen Leiser Schuhhaus direkt am U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Sabine Heimrath-Nickel

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. dent. Sabine Heimrath-Nickel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten