Dr. med. Sabine Hamacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Hamacher?

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher Andere

Ich bin seit über 11 Jahren in dieser Praxis Patientin. Ich bin immer sehr freundlich und kompetent bedient worden. Es fängt schon vorne bei den Arzthelferinnen an. Xxxxx und Xxxxx sind immer hilfsbereit, sehr bemüht Termine zu vergeben, einfach freundlich. Frau Xxxxx im Behandlungszimmer mit Frau Dr. Hamacher sehr diskret und freundlich. Die medizinische Betreuung, fachlich sehr kompetent und immer ein offenes Ohr. Auch in Corona Zeiten, kann die negativ Bewertung nicht nachvollziehen!! Arbeite auch im Gesundheitswesen, Patienten sind oft sehr ungehalten - gerade in diesen Zeiten nicht immer einfach.
Tolle Praxis, nur zu empfehlen!!

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher

Das gesamte Praxisteam ist extrem nett, freundlich und fachlich ohnehin auf dem neusten Stand. -Auch die Mühen der Coronaschutzimpfungen wurden nicht gescheut. - Jederzeit empfehlenswert!

Sehr nettes, sehr bemühtes und willkommen heißendes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher

Ich war sowohl bei Fr. Dr. Hamacher, als auch bei Fr. Dr. Roosen Patientin und bin bei beiden sehr zufrieden gewesen. Beide nehmen sich Zeit für einen, klären ausgiebig auf und man fühlt sich gut aufgehoben während der Behandlung. Ich komme nicht umsonst extra aus Oberhausen immer nach Duisburg gefahren :) Ich bin sehr froh, an ein so gutes Team gekommen zu sein. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und man bekommen relativ zügig einen Termin - auch in dringenden Fällen!

Immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher

Ich fühle mich seit knapp zehn Jahren bestens aufgehoben: Frau Dr. Hamacher und Frau Dr. Roosen-Grillo (Praxisgemeinschaft) sind sehr zugewandt im Gespräch, bei kleinen Problemen hören sie genauso zu wie bei komplexen Themen. Beide Ärztinnen haben immer ein offenes Ohr, auch bei vollem Wartezimmer - das ist nicht unbedingt bei jeder Arztpraxis der Fall.
Untersuchungen sind professionell und einfühlsam in der Art, wie Sachverhalte erklärt werden. Ich bin sehr glücklich, absolut empfehlenswerte Praxis.
Dank auch an das Praxisteam: Freundlichkeit ist hier von Montag bis Freitag an der Tagesordnung. Auch am Telefon. Daumen hoch!

Kompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher

Fr. Doktor hört gut zu und urteilt nicht vorschnell, und das sind zwei Eigenschaften, die man in der heutigen Zeit und Ärztelandschaft nicht oft findet. Ein bisschen nervig ist nur, dass man als Patientin jedes Mal gefragt wird, ob man Igel-Leistungen in Anspruch nehmen möchte, und wenn man das nicht will, muss man das unterschreiben

Total sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher

Das komplette Praxisteam ist absolut freundlich und immer hilfsbereit. Für die Ärztinnen gilt das Gleiche. Hinzu kommt, dass sie sehr kompetent sind. Sie haben mir, als es mir vor ein paar Jahren nicht so gut ging sehr geholfen!

In jeglicher Hinsicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher

eine sehr gute ärztliche Beratung, kompentent und sachlich. Praxispersonal persönlich und am Telefefon stets hilfsbereit und freundlich

Kompetent, sachlich,super Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hamacher in Behandlung und bin mit ihr sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher

Ganz tolle Ärztin. Die Arzthelferinnen sind die nettesten, die ich jemals getroffen habe.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Roosen-Grillo und Sabine Hamacher

Ich war sehr erleichtert nach längerer Suche eine so nette Praxis zu finden.
Leider hielt dieser Eindruck nur so lange bis ich dir Frau Doktor kennen lernte,
die absolut unfreundlich war.Sie untersuchte zwar gründlich aber ich fühlte mich mehr
als unwohl bei dieser Ärztin.

sehr nettes Praxisteam, leider mit unfreundlicher Chefin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert