Praxis Sabine Halfmann Psycholog. Psychotherapeutin
Benderstr. 95, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Sabine Halfmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Halfmann?

Standort: Praxis Sabine Halfmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Halfmann zeigte mir Wege auf und erkannte meinen elenden Zustand.
Niemals hätte ich damals gedacht, dass ich noch einmal dankbar mein Leben genießen darf, ja und tatsächlich glücklich bin mit fast 74 Jahren, kaum zu glauben aber wahr.
Selbst meine langjährige Hausärztin erkannte meine Not nicht und schimpfte über mich obwohl ich stets mein Allerbestes versucht habe, jedoch tatsächlich nicht konnte. Psydo Demenz wurde fachlich ermittelt. Ich erinnere mich bis heute an alles haargenau und bin jedem Menschen dankbar, der mir in dieser schweren Zeit die Hand gereichte und an mich glaubte. Die Erfahrungen, die ich dreimal in einer Klinik sammelte, habe ich heute ebenfalls klar vor Augen.
Frau Halfmann hielt mir meine Hand und stärkte mich und ich danke ihr unendlich dafür.

Frau Halfmann stand mir bei als ich am Abgrund stand und rettete mich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Halfmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Halfmann unter Behandlung , ich brauchte / brauche eine Therapeutin die mein Selbstwertgefühl wieder herstellt mein Anliegen war für mich sehr traumatisch und brauchte Zeit mich bei ihr zu öffnen die Zeit hat sie sich auch genommen. Leider sagte sie die nächste Sitzung aus gesundheitlichen Gründen ab und hat sich ab da an nie wieder gemeldet und ich kann sie nicht mehr erreichen. Deshalb muss ich einen neuen Therapeuten finden Schade

...und die Suche geht leider weiter... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben