Dr. med. dent. Sabine Hahn-Müllerschön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sabine Hahn-Müllerschön Zahnärztin

Frau Doktor Hahn nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Behandlungsschritte werden gut erklärt und besprochen.

Dem Patienten sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Hahn-Müllerschön Zahnärztin

Als Schmerzpatientin Termin geholt. Umgehend ohne Wartezeit behandelt worden. Sehr einfühlsam, ruhig und kompetent.. Frau Doktor und das, durch die Bank, freundliche Helferinnen-Team nehmen Angst und Panikpatienten jede Furcht.

Tolle Ärztin tolle Stuhlassistenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Hahn-Müllerschön Zahnärztin

Frau Dr. Hahn-Müllerschön hat ein großes Einfühlungsvermögen und hat mir so die Angst vor dem Zahnarzt genommen

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Hahn-Müllerschön Zahnärztin

In dieser Praxis hat man nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein. Alle sind sehr freundlich und es herrscht eine familiäre und vor allem vertraute Atmosphäre. Es wird viel gelacht was mir persönlich den Besuch beim Zahnarzt sehr erleichtert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super nette Ärztin und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Hahn-Müllerschön Zahnärztin

Mich wundert das für Frau Hahn Müllerschön noch keine Bewertung vorliegt. Bin als Patient seit bald 10 Jahren bei Ihr und bin als Angst Patient auch keine einfacher Fall.
Sie hat sich Zeit genommen, alles erklärt und nie Druck aufgebaut. Mittlerweile sind meine Zähne in einem guten Zustand. Danke Frau Hahn Müllerschön.
Meine Frau ist in derselben Praxis bei Dr. Birch der ebenfalls nett und komeptent ist. Wir können beide nur empfehlen.
Und alle, die sich über Wartezeiten aufregen sei ans Herz gelegt, dass a) Notfälle nie vorhersehbar sind und b) es jeder zu schätzen weiß wenn sich der Behandler Zeit nimmt.
Das Personal am Empfang ist auch bei Belastung sehr nett.

Sehr nette Ärztin für Angst Patienten empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben