Praxis Sabine Grützenbach
Allee zum Sportpark 18, Frechen

Sabine Grützenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Grützenbach?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Meine zehn Jahre alte Hündin Kyra hatte sehr starken Durchfall ich bekam sofort einen Termin um mich vorzustellen ich war das erste Mal in der Praxis und war sofort begeistert meinem Hund wurde sofort kompetent geholfen ich bin begeistert und werde dort auch bleiben eine sehr nette Ärztin und sehr kompetent und super Aufklärung das gesamte Team ist sehr aufmerksam und kompetent in der Annahme ich kann Frau Doktor Grützenbach nur empfehlen vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe

Kompetente sehr nette Ärztin auch das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Ich war bei dieser Dame in der Notfallsprechstunde. Mal ganz ehrlich.....wenn mir ein Arzt sagt das er ja nicht gut im Ultraschall ist, dann zweifele ich an seiner Kompetenz!!!!
Alles in allem war es eine waberige Diagnose, die alles sagt und nichts, wo alles sein kann und nichts. Aber das man muss man ihr lassen, eines kann sie: eine saftige Rechnung schreiben.
Solche Ärzte sind schuld wenn Menschen mit ihren Tieren nicht mehr zum Arzt fahren, am Sonntag schon mal gar nicht, da es viele in den Ruin stürzt und dann den Rest des Monats gesehen werden muss wie man über die Runden kommt.
Ich denke jeder liebt sein Tier, aber ich befürchte das viele Tiere leiden oder sogar sterben müssen solange solche Ärzte ihre Preise machen können wie sie wollen.
Auch das zeugt für mich das wenig Tierliebe als die Liebe zum Portmonnaie besteht.
Nie wieder werde ich diese Praxis betreten und sie auch nicht weiterempfehlen, im Gegenteil.

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Wir sind seit 2 Jahren mit unseren Kaninchen in dieser Praxis. Es ist äußerst schwierig einen guten und kompetenten Tierarzt zu finden, der sich mit Kaninchen auskennt. Was wir sehr schätzen ist die ruhige und kompetente Art von Frau Grützenbach, dass sie einem nie unnötige Untersuchungen anrät und auch wenn sie mal nicht weiter weiß an einen fachkundigen Kollegen verweist. (den Fall hatten wir bei unserem Luke, der sich eine schwere Hornhautverletzung zugezogen hatte)
Wir können die Praxis durchaus empfehlen.

Nettes Team und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Ich jedenfalls; fühle mich in der Praxis mit meinen Katzen sehr gut aufgehoben

Kompetente Tierarztpraxis !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Habe einen älteren Hund und lasse seit einigen Jahren alles bei Frau Gruetzenbach machen was so anfällt.Sie erklärt verständlich,nimmt sich genügend Zeit und drängt nie unsinnige Maßnahmen auf,wie woanders schon erlebt.Warten muss man überall und mit den Parklatz vor der Tür sowie dem nahen Wald lässt es sich doch gut leben.Wir sind jedenfalls immer sehr entspannt dort.

So wie es sein sollte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Wir sind seit 3 Jahren bei Frau Grützenbach und ihrem Team in Behandlung. Sie hat unserer Hündin Lotta als Welpe das Leben gerettet. Sie hat wirklich alles gegeben und alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Unsere Lotta musste deswegen fast zwei Wochen in der Praxis bleiben. Sie und ihr Team haben sich liebevoll um Lotta gekümmert. Das Vertrauen ist groß. Auch die weiteren 3 Jahre ist Lotta immer mit viel Ruhe und Freundlichkeit behandelt worden. Und immer mit positivem Ergebnis. DANKE

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Wir kennen Dr. Grützenbach schon von Ihrer vorherigen Tätigkeit in der Porzer Tierklinik. Wir haben unser Glück kaum fassen könne, dass sie sich selbstständig gemacht bei uns in Frechen!
Wir vertrauen ihr voll und ganz und sie ist immer für uns da und hat ein offenes Ohr für unsere Sorgen. Ihr Mitarbeiterinnen sind auch immer freundlich und nett und versuchen ihr Möglichstes!
Danke!!!
A

Vertrauen ist alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Grützenbach und würde niemals wechseln! Sie ist sehr kompetent, erklärt auch Dinge geduldig 5 Mal, wenn man etwas nicht versteht und man merkt, wie sehr sie Tiere liebt.
Auch die Helferinnen sind sehr nett und freundlich!

Daumen hoch!

Super Ärztin! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Meine beiden Hunde sind seit mehr als 5 Jahren Patienten bei Frau Grützenbach und ich fühlte mich stets sehr kompetent und ausführlich beraten. Sie behandelt die Hunde ausgesprochen ruhig und einfühlsam und nimmt ihnen damit auch die Angst vor der Untersuchung. Gerade für meinen Leishmaniosekranken Rüden, der aufgrund seiner Erkrankung oft Blutabnahmen erdulden und ausgiebig untersucht werden muss, ist dies sehr wichtig. Wenn Frau Grützenbach selbst nicht so genau Bescheid weiß, holt sie sich Rat von Experten. Fazit: sehr empfehlenswert!

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Grützenbach

Eine Ärztin, die Ruhe und Kompetenz ausstrahlt - wirklich empfehlenswert!

sehr freundlich und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben