Sabine Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ich habe Angst vor Zahnarztbesuchen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und man bekommt auf Wunsch ohne Diskussion eine örtliche Betäubung bei potentiell schmerzhaften Eingriffen.

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten . Klärt über riesigen auf und ist nett und freundlich

Kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ich kann Frau Dr. Graf waermstens weiterempfehlen - eine sehr kompetente Aerztin Ihres Fach's inkl. Zahntechniker.
Hinzufuegen moechte ich gern auch...ja...fuer meine Behandlung (November/Dezember 2015) waren mehrere, zeitlich laengere Sitzungen notwendig - alle Termine konnten bzw. wurden auf mich als Patient abgestimmt...musste mich beruflich nicht einschraenken!!!

Sehr kompetente Zahnaerztin - allgemein ein tolles Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Mit einem abgebrochenen Zahn bei Frau Graf gelandet, wurde ich nach einer ausführlichen Beratung auch durch den Zahntechniker in mehreren Sitzungen gut behandelt. Da auch die Zahnfarbe sehr gut passt, bin ich mit dem Zahnersatz und dem Aussehen, Dank Frau Graf sehr zu frieden. Die Freundlichkeit im Wartezimmer könnte aber verbessert werden. Die Aussage "es gibt in Berlin noch andere Zahnärzte" zu einer Migrantenfamilie passt nicht zu der sonst guten Atmosphäre.

"sehr zu empfehlen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Seit knapp 10 Jahren bin ich schon bei Frau Graf und Ihrem Team in Behandlung und stets sehr zufrieden.

Ich war schon in Behandlung als sie noch nahe S-Bahn Baumschulenweg praktizierte, obwohl ich durch die halbe Stadt zu Ihr musste. Auch nach dem Wechsel ins Polikum ist mein Weg zu Ihr nicht weniger geworden und ich muss immer noch durch 3 Bezirke zu Ihr. Aber: Zahnarzt ist eben Vertrauenssache!

Wartenzeiten sind okay, bei Termin komme ich fast immer pünktlich dran. Zahnärztin und Team sind immer sehr freundlich. Praxis ist modern und ich fühle mich kompetent beraten. Auch über Kosten werde ich ordentlich aufgeklärt. Nach meiner Erfahrung versucht Frau Graf immer den Zahn zu retten und im Sinne des Patienten zu handeln. Aus diesem Grund gibt es bei mir auch sehr gute Noten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ich kenne Frau Graf schon mehrere Jahre und bin mit ihrer Arbeit und ihrem Können sehr zu frieden. Sie erklärt mir alles sehr genau und sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Sie hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.
Letztes Jahr hat sie mir einen tollen Zahnersatz gemacht.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren bei Frau Graf in Behandlung und gehe in dieser Praxis auch zur Prophylaxe. Ich war bisher immer zufrieden, da ich mit Termin nie länger als 10 min warten musste und habe auch immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe außerdem das Gefühl, dass Frau Graf auch privat auf mich eingeht und fühle mich deshalb auch sehr wohl. Und das Team ist auch immer nett und freundlich. Kein Vergleich zu meinem alten Zahnarzt.

Gute Zahnärztin und super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Gestern war heute im Polikum Fennpfuhl mit sehr starken Zahnschmerzen. Trotz vollem Wartezimmer hat sich Frau Graf sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Ängste eingegangen.Sie hat mir alles sehr gut erklärt und mich super behandelt. Jetzt bin ich schmerzfrei und mein Zahn konnte erhalten bleiben.
Ich werde weiter zu zu ihr gehen.
Vielen Dank.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ich hatte einen Termin auf den ich sehr lange gewartet habe. als ich da war guckte sie mir kurz in den Mund und sagte das sie mich heute nicht behandeln würde, weil es ein Kontrolltermin wäre. Ich solle mir einen neuen Termin geben lassen obwohl ich Schmerzen habe. Den nächsten Termin habe ich erst in einen Monat bekommen. Obwohl ich immer wieder sagte das ich Schmerzen habe. Bei dem nächsten Termin kam ich zu spät wegen Schienenersatzverkehr. Das Wartezimmer war leer es war kein Patient da. Trotzdem wollten sie mich nicht behandeln und bestanden auf einen neuen Termin.

Zahnschmerzpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert