Praxis Dr.med. Sabine Graf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mitterteicher Str. 15, Tirschenreuth

Dr. med. Sabine Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Graf?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Graf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bedauerlicherweise konnte mir Frau Dr. Graf bei meinem letzten Termin nicht weiterhelfen, weshalb sie mich mit dem damaligen Anliegen zu einem anderen Arzt schickte. (Kommt vor und war auch völlig okay für mich)
Als ich nach Monaten einen einfachen Kontrolltermin vereinbaren wollte, hieß es „Frau Dr. Graf möchte mich nicht mehr behandeln.“
Dazu möchte ich anmerken, dass ich in ihrer Praxis jahrelang Patientin war!
Ehrliche Kommunikation scheint somit wohl leider nicht an erster Stelle zu stehen!

Ich finde nur lobende Worte für meine Ärztin und das Praxisteam! Vielen Dank für Geduld und Menschlichkeit !
Ich fühle mich gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen .

Super freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gut berät! Danke dafür! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat mir vorgeworfen fälschlicherweise einen Termin in der Notfallsprechstunde zu haben. Und sehr lange Wartezeit auch wenn man früh um 8 Uhr der erste Patient ist.

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Graf und gelegentlich bei Dr. Soder. Fühle mich bei beiden sehr gut aufgehoben. Beide nahmen und nehmen sich viel Zeit dafür nimmt man auch gern mal Wartezeit in Kauf. Schade ist nur dass man ohne Termin häufig unzumutbar lange warten muss.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle kompetente Ärztin. Bin schon seit vielen Jahren bei ihr. Nimmt sich viel Zeit und das ist wunderbar. Und ihre Offenheit gegenüber Neuem ist einfach prima.

Mit meiner Frauenärztin, großes Glück gehabt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahre Patienten bei Frau Dr. Graf wie auch bei Frau Dr. Sodar.
Beide sind sehr nett und freundlich. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Es wird sich Zeit genommen um zu helfen oder Fragen ausführlich zu beantworten.

Nur weil die beiden Ärztinnnen so top sind bin ich noch Patientin. Denn die Sprechstundenhilfen sind eine einzige Katastrophe. Man fühlt sich als Störfaktor.
Das sollte nicht sein. Vor allem nicht bei einem Frauenarzt.

Super Ärztin; Sprechstundenhilfen naja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei beiden Ärztinnen und bisher sehr zufrieden. Beide versuchen die Behandlung und Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten, sind sehr nett und zuvorkommend. Wenn Fragen bestehen, werden diese umgehend geklärt und erklärt. Die Patientin wird auch nicht zu kostenpflichtigen Untersuchungen oder Verhütungsmitteln gedrängt, die man nicht möchte... Es gibt leider Ärzte, da wird dies anders gehandhabt. Auch finde ich es toll, dass es Freitag am Nachmittag eine späte Sprechstunde gibt. So habe ich die Möglichkeit, trotz weitem Anreiseweg Patientin zu bleiben. Tolle Ärztinnen!
Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet.
Wartezeiten meist ca. 30 min. mit Termin und ohne Termin unterschiedlich. Wartezeit auf einen Termin: mindestens 3 Monate.
Nun zu dem leidigen Thema Arzthelferinnen: Als Patient fühlt man sich als Störfaktor. Zickig, launisch und unfreundlich trifft es wohl am Besten. Die Damen sollten sich dessen bewusst sein, dass der Patient ihren Arbeitsplatz sichert und sich als Dienstleister verstehen. Es ist egal, ob am Telefon oder in der Praxis, durchweg unfreundlich. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ein freundlicher Umgangston wäre meines Erachtens in diesem Beruf angebracht. Man geht schließlich nicht zum Spaß zu einem Arzt. Hier besteht dringend Nachholbedarf!

Sehr kompetente Ärztinnen, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da mein Frauenarzt in Ruhestand geht wechselte ich zu Frau Dr. Graf und bin voll und ganz zufrieden. Frau Dr. Graf nimmt sich zeit und ist sehr einfühlsam. Sie begleitet mich jetzt durch meine 2te Schwangerschaft.

Noch nie solche unfreundliche Arzthelferinnen gesehen, sonst super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich wurde immer sehr gut untersucht besonders auch an den Tag an den ich ohne Termin mit Beschwerden zu ihr in die Praxis kam!!!

sie ist eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben