Sabine Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Holger Hertzberg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Ärzte- und Praxisteam ist kompetent und immer sehr freundlich. Auch meine zwei Kinder - mittlerweile im Grundschulalter - fühlen sich bei beiden Ärzten (Frau Gärtner und Herr Dr. Herzberg) sehr wohl. Für mich das wichtigste!

Fühlen uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hertzberg und seine neue Kollegin sind super,daher sind wir mit unserer 15 Monate alten Tochter in der Praxis.
Aber Frau Gärtner schrecklich. Sie macht alles hektisch,es kommt teils auch ruppig rüber,was für das Kind nicht schön ist. Auch ihre Ansichten sind unterirdisch.
Z.B. wurde uns von ihr gesagt mit 1 Jahr sollte das Kind keine Muttermilch mehr bekommen. Die WHO empfiehlt anderes..
Und wir sollen Gemüse in Schokopudding mischen,wenn es sonst nicht gegessen wird, wir sollen sie zwingen

Schrecklich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben