Dr. med. Sabine Flanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Flanz?

Standort: Dr. Manfred P. Müller-Kortkamp & Dr. med. Claus Kortkamp HNO Praxis SFA / Heidekreis

War mit akuten Beschwerden da. Fr. Flanz war unfreundlich, abwertend mir gegenüber und sehr sehr grob bei einer Untersuchung, der ich nicht mal zugestimmt hatte (beim Schimpfen darüber, wie unverschämt ich sei, weil ich fragte ob sie die Ärztin ist, steckte sie mir das Endoskop schon in die Nase ohne dass die Spiegelung überhaupt angedacht war).
Seitdem habe ich panische Angst vor dem HNO-Arzt und habe mich nie wieder zu einer Untersuchung getraut.
Ein Paradebeispiel an Ärztin, die man absolut meiden sollte.

Traumatisierend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann hatte starke Ohrenschmerzen weswegen wir die HNO Praxis aufgesucht haben. Schon am Telefon sind die Helferinnen schon sehr patzig! Während der Behandlung hat die Ärztin überhaupt nicht zugehört bzw. Sich kaum Zeit genommen ! Da die Beschwerden öfters vorkommen habe ich gefragt warum das so oft vorkommt! Daraufhin kam eine sehr unfreundliche Antwort:,, Weiß ich nicht!'' Und ist einfach aus dem Behandlungszimmer raus!

Unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Flanz hat nach Schilderung der Krankheitssymptome und Begutachtung das Krankheitsbild bzw. die Erkrankung sofort erkannt und die richtige Medikation erteilt. Spitze

Gürtelrose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Eine ruhige umsichtig Ärztin.

Eine auf mich sehr beruhigende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie eine so unfreundliche und überhebliche Ärztin kennengelernt! Nicht zu empfehlen, schon gar nicht mit Kind. Bei Konkurrenz im Heidekreis wahrscheinlich bald arbeitslos....

Unfreundlich und unsensibel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute ganz spontan mit kurzfristigen Termin dort. 3jähriger wurde sehr lieb und einfühlsam mit viel Zeit behandelt, jeder Schritt wurde dem Kind erklärt. Ich habe selten eine so liebevolle ärztliche Behandlung erlebt. Danke!

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Flanz hat mich nicht nur sympthomatisch sondern ganzheitlich im Blick gehabt.

sehr freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sehr schnell die Ursache gefunden und beschrieben. Anschließend wurde umgehend eine Laboranalyse auf den Weg gebracht. Folgende Schritte wurden von ihr sofort auf den Weg gebracht.
Ich kann nur sagen, sehr gut und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Sabine Flanz ist kompetent … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen. Man fühlt sich nicht erstgenommen, sie nimmt sich keine Zeit sondern verschreibt schnell schnell Medikamente und geht dann zum nächsten. Man hat eher das Gefühl dass sie keine Lust auf ihre Arbeit hat. Sie ist absolut nicht einfühlsam und schafft es auch nicht die Patienten zu beruhigen. Man sollte lieber nach Hamburg fahren! Da trifft man kompetente Ärzte an!

Nicht zu enpfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Flanz hat sich die notwendige Zeit genommen und sich meine Krankengeschichte angehört. Nach wenigen gezielten Untersuchungsschritten stellte sie die Diagnose und empfahl die Therapie.Alles bestens und in kürzester Zeit.

Kompetent, sehr nett und sehr bestimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert