Praxis Dr.med. Sabine Fink Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Südanlage 7, Gießen

Dr. med. Sabine Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Fink?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Fink Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Fink wirkt sehr sympathisch und auch das Team ist freundlich zu Patient*innen. Man fühlt sich da wohl und geschätzt. Die Wartezeit war bei mir auch nicht so lang. Sehr zu empfehlen.

Sympathische Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Fink ist sehr nett. Erklärt alles und nimmt sich Zeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenz und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fink ist eine sehr nette Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme, ist sehr sanft bei der Behandlung und man bekommt schnell einen Termin bei ihr.

Ich war immer sehr zufrieden bei ihr.

Nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Fink ist eine sehr kompetente Frauenärztin und nimmt sich immer Zeit . Dafür nehme ich auch evtl entstande etwas längere Wartezeit auf mich . Auch ihr Team ist immer sehr hilfsbereit und sehr kompetent . Bei jeder Behandlung von Frau Fink wurde ich sehr gut aufgeklärt und es wurde immer eine sehr gute Lösung gefunden .

Kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit genommen hat . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fink ist immer sehr freundlich und vertrauenswürdig. Sie geht seeinfühlsam mit Patienten um.

kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe zur Frau Fink seit 9 Jahren und sie hat mich immer sehr gut behandelt und sich zeit genommen in beiden Schwangerschaften und auch mit zwei erschütteren Schicksalschlägen. ( eigene Schwere Erkrankung und der verlust meines zweiten kindes ) SIE NIMMT SICH IMMER ZEIT UND ICH FÜHLE MICH BESTES AUFGEHOBEN.

FRAU Fink ist für Mich die liebste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Fink sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Sie hat mich immer über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert, mir Vor- und Nachteile genannt und meine eigenen Entscheidungen respektiert (zum Beispiel Entbindung im Geburtshaus). Leider muss man in der Praxis egal ob mit oder ohne Termin immer mindestens eine Stunde warten und telefonisch erreicht man manchmal gar niemanden. Es ist eineKatastrophe!

Tolle Ärztin, schlimmes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich zum 5ten Mal wegen demselben Problem zu ihr kam, hat sie mir erzählt ich hätte nun mal "chronische Scheidenpilze" und würde diese wohl sehr leicht und wahrscheinlich bei jedem Antibiotikum, das ich nehmen müsste, bekommen. Das war in meinem Zustand sehr zerstörend. Weiterhelfen gab sie zu, konnte sie mir nicht.
Davor hatte sie mir 3 Mal ohne Untersuchung oder Befund aggressive Cremes und Zäpfchen verschrieben, die im Endeffekt meine vaginale Haut zerstört haben. Dadurch kam der Pilz innerhalb ein paar Tage immer wieder, laut Hautarzt durch leicht angreifbare Haut.

Die Bewertung:

- nimmt die Probleme nicht ernst
- nimmt sich keine Zeit
- schnelle Rezeptvergabe bei der Pille
- auch ohne Termin möglich, mit längerer Wartezeit

Bei ernsten Problemen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-nimmt sich sehr wenig Zeit
-wirkt teilweise unschlüssig bezüglich der Verschreibung von Medikamenten
-Termine sind schwer zu bekommen, ebenso lange Wartezeiten in der Praxis
-teilweiseunfreundlichher Umgang der Sprechstundenhilfeen mit Patienten

hektisch und fahrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei Frau Dr. Fink fühlt man sich auch als ältere Frau gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich und bodenständig. Es gibt keine überflüssigen Untersuchungsangebote, im Gegenteil, man wird fair informiert, was sinnvoll ist und was nicht. Gespräche finden in Ruhe statt, die Untersuchungen in entspannter Atmosphäre, alles ohne weißen Kittel. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und werde weiterhin dort hingehen, weil das Vertrauen und die \"Chemie\" stimmt.

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert