Dr. med. Sabine Fillenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Fillenberg?

Standort: Gynäkologie & Hormone Bogenhausen Dres. Frauke Kleinsorge und Sabine Fillenberg

Ich bin unglaublich dankbar, bei Frau Dr. Fillenberg gelandet zu sein.
Habe die Diagnose Endometriose erhalten und bin glücklicherweise über eine Empfehlung zu ihr gekommen.
Sie nimmt sich Zeit, berät und untersucht sehr umfassend und umsichtig. Man merkt ihre langjährige Erfahrung.
Gleich zu Beginn hatte Dr. Fillenberg eine ganze Reihe an Tipps für mich auf Lager, die mir sehr weitergeholfen haben.

Die Praxis ist sehr schön und modern und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich.

Insgesamt nur weiterzuempfehlen!

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Doktor ist definitiv weiterzuempfehlen!
Jedoch ist die Dame am Empfang unzumutbar. Ihre Art und Weise mit einer Patientin zu sprechen ist herablassend und abweisend. Ich wünsche Ihr sehr, dass Sie konstruktive Kritik wohlbesonnen aufnimmt und an sich arbeitet.
Die andere Kollegin am Empfang ist jedoch sehr hilfsbereit, freundlich und definitiv weiterzuempfehlen.

Hervorragende Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkomplizierte & rasche telefonische Terminvereinbarung.
Bereits im Wartezimmer umfangreiches Infomaterial zu verschiedensten Gyn-Themen.
Frau Dr. Fillenberg nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung und erklärte - ebenfalls sehr professionell & kostentransparent - die zu empfehlenden Behandlungsmöglichkeiten.
Fazit: Sehr zu empfehlende Gynpraxis, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Hochqualifizierte und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Fillenberg ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Man merkt Ihr ihre jahrelange endokrinologische Erfahrung an und fühlt sich bestens aufgehoben und beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Als Kassenpatientin hab ich mich bestens betreut gefühlt. Abgesehen davon ist die Praxis sehr schön, modern und einladend und auch die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich. Insgesamt absolut top und empfehlenswert!

Sehr nette und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So wie man sich eine Gynäkologin seines Vertrauens wünscht. Frau Dr. Fillenberg ist eine sehr liebe Ärztin und fachlich ausgezeichnet . Ich bin schon lange bei ihr als Patientin und kann sie nur jedem wärmsten empfehlen. Die Praxis ist sehr modern und mit Liebe ausgestattet. Alles top!! Da geht man sogar gerne zum Gynäkolgen ??

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fillenberg ist sehr freundlich, einfühlsam und fachlich äußerst kompetent. Nach über 7 Jahren Schmerzen und Vorsprachen bei zahlreichen Ärzten hatte ich das Glück, zu Fr. Dr. Fillenberg zu kommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit, erklärte verschiedene Therapiemöglichkeiten und wir wählten gemeinsam die für mich passende aus. Alle erforderlichen Schritte erklärte sie mir ausführlich. Sie sieht auch "über den Tellerrand hinaus" und nimmt den Menschen als Ganzes wahr, sieht nicht "nur" ihren Fachbereich. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut und bin sehr glücklich, mit Frau Dr. Fillenberg eine so hervorragende Ärztin gefunden zu haben.
Die Praxis ist modern eingerichtet und versprüht "Wohlfühlcharakter". Auch daran merkt man, dass mit viel Leidenschaft und Freude gearbeitet wird.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe aufgrund meiner Beschwerden kurzfristig telefonisch einen Termin ausmachen können. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und nett.

Nachdem ich bei einem anderen Frauenarzt negative Erfahrungen gemacht habe und etwas aufgeregt war hat sich Frau Fillenberg sehr einfühlsam um mich gekümmert. Gerade bei "Frauenproblemen" will man sich wohlfühlen. Ich war davor bisher nur bei männlichen Frauenärzten und finde es sehr interessant jetzt bei einer Frau zu sein. Das ist so eine Art "wir" Gefühl. Da sie genau weiß von was ich rede.

Sie hat mir alles genau erklärt und auch welche Kosten für bestimmte Leistungen anfallen können. Aber nur wenn ich die Leistungen selbst will. Sie wurden mir nicht verkauft oder aufgezwungen so wie ich es schon woanders erlebt habe. Das finde ich sehr wichtig.

Mir gefällt die schlichte aber dennoch moderne Einrichtung der Praxis sehr gut.Das hat alles einen weiblichen Touch und wirkt nicht so steril. Das finde ich klasse.

Ich freue mich diese Praxis und Ärztin gefunden zu haben.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Vorsorge in der gynäkologischen Praxis. Fr Dr Fillenberg hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie ist sehr freundlich und kompetent!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute notfallmäßig in der Praxis, mußte etwas warten. Aber dann nahm sich die Ärztin Zeit, untersuchte und beriet sorgfältig, vermittelte noch einen Termin zur ambulsnten OP.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt

Sehr gut versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben