Praxis Dr.med. Sabine Eschenburg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Franz-Parr-Platz 6, Güstrow

Dr. med. Sabine Eschenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Eschenburg?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Eschenburg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun mit 4 Kindern bei Frau Dr. Eschenburg und absolut zufrieden.
Frau Dr. Eschenburg ist freundlich, nimmt sich immer Zeit für ihre kleinen Patienten und Fragen der Eltern, macht sich Gedanken, arbeitet gründlich und stets geduldig.
Wir sind froh, sie als Ärztin zu haben.

Kompetente, freundliche Ärztin, tolle Schwester • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit 3. Kindern dort und für jedes einzelne wird sich zeit genommen...sie spricht ruhig und verständlich mit den kindern..

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie macht sich auch eigene Gedanken und springt nicht einfach auf Diagnosen anderer Ärzte auf. Sie nimmt Ängste an und geht sehr gut damit um. zum beispiel wenn es um bestimmte Behandlungsabläufe geht und man großen Respekt hat seinem Kind bestimmte Medikamente zu verabreichen.

sehr gute Ärztin!. Hört wirklich zu, nimmt sich Zeit.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind wirklich zufrieden!!!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem kleinen Sohn bei Frau Dr. Eschenburg sehr zufrieden. Sie gibt sehr gute Hilfestellungen und geht auch auf homöopathische Aspekte ein. Die Wartezeiten sind sehr angemessen. Sie nimmt sich Zeit und ist auch persönlich interessiert. Ich habe vollstes Vertrauen.

Sehr freundliche, kompetente Kinderärztin, 100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind von Anfang an bei Frau Dr. Eschenburg mit unser Tochter ... auf Rat von einem gutem Freund, welcher auch nur Gutes zu Berichten hatte.
Die Praxis ist durch organisiert .... Die strenge, freundliche Schwester Angelika hat alles im Griff - das ist Praxismanagment wie es im Buche steht.

Ein Kinder-Doc wie man sich es wünscht als Eltern, Kompetenz mit Herz .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

liegt immer goldrichtig mit der Diagnose
Behandlung nur mit den notwendigen Mitteln
Wir vertrauen ihr voll und fühlen uns in jeder Hinsivht gut aufgehoben.
Danke:)

Kinderärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinem Sohn dort und bin sehr zufrieden.Hab nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimmer gewartet.
Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre kleinen Patienten und verschreibt nicht gleich die chem. "Keule"...

sehr freundliche und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine phantastische Ärztin, die nach alternativen Heilmethoden sucht. Nur schade schade schade: es wird keine Vorsorgesprechstunde/ Mütterberatung angeboten! Das heißt, ich Sitze mit einem gesunden Säugling im Wartezimmer voller Kranker Kinder! Das geht für mich gar Nicht! Wirklich extrem schade! Ich würde für uns den langen Anfahrtsweg von 40 km in Kauf nehmen, wenn es eine Vorsorgesprechstunde gäbe.

Leider keine Vorsorgesprechstunde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist eine sehr kompetente KInderärztin! Wir sind nun über 10 Jahre in Behandlung zu unserer vollsten Zufriedenheit!Wir sind sehr glücklich mit unserer damaligen Kinderarztwahl :-) (Daumen hoch)

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert