Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Neugasse 6, Butzbach

Dr. Sabine Ernst-Strauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neugasse 6, Butzbach

Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Absolut nicht weiter zu empfehlen. Beim Umgang mit Patienten ist von Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen keine Spur. Desweiteren wird auf Fragen kaum eingegangen, geschweige denn Probleme ernst genommen. Von einem Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient kann hier keine Rede sein. Ich hatte lange nach einem geeigneten Kieferorthopäden gesucht und mit dieser Ärztin absolut die falsche Wahl getroffen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine beiden Töchter befanden sich in der kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Ernst- Strauf. Unsere große Tochter, hatte wirklich kein schönes Gebiss und einen Überbiss. Was Frau Ernst-Strauf mit sensiblen Vorgehen erreicht hat, ist anhand der fotografischen Daten gut sichtbar. Wir würden den Weg immer wieder mit ihr und ihrer Kieferorthopädischen Behandlung gehen, richtig billig ist es nicht. Aber die Fehlstellungen werden ganz sanft in die richtige Richtung gestellt.

Nette, aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Praxis stellt überhöhte Rechnungen, welche von der Krankenkasse abgelehnt werden. Trotz Anfrage in der Praxis wurde Betrag nicht zurückgezogen. Kosten mussten aus eigener Tasche bezahlt werden.

Nie wieder, überhöhte Rechnung und Sätze welche die KK nicht übernehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unser Sohn wurde von Frau Dr. Ernst-Strauf behandelt. Wir sind auf Empfehlung zur Fr. Dr gekommen. Beratung - top , Praxis Team - top, Ausführung - top. Und das Ergebnis ist wirklich toll. Wir sind so froh, dass wir hier gelandet sind. Unser Sohn hatte mit dem Dämon System überhaupt keine Probleme oder Schmerzen. Zeitlich lief alles nach Plan. Termine wurden immer eingehalten, Wartezeiten gab es keine.
Also wir empfehlen Frau Dr. Ernst-Strauf ohne Einschränkung.

Kieferorthopädie vom Besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

...super freundliches Personal und eine super gute ärztliche Versorgung.
...sehr freundliche Atmosphäre, schnelle Termine, keine lange Wartezeiten, sehr gute Beratung.
Wir sind seit 2006 mit unseren Kindern dort in Behandlung und empfehle sie gerne immer weiter.
Super Praxis :-) !!!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nimmt sich ausreichend Zeit. Reibungslose Abläufe, vor allem durch das geschulte Personal. Kinderfreundliche Atmosphäre und freundliches Personal. Ich gehe gerne hin immert mit einen Lächeln raus.

Hoch kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Schnelle Termine,keine lange Wartezeiten,sehr gute ärztliche Versorgung,tolles Ergebnis !!!

Super Praxis !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich gehe wirklich gerne zur Kieferorthopädin! Alle sind immer sehr freundlich zu einem. Sie war die einzige im Umkreis, die mir eine Alternativbehandlung (anstelle einer OP) anbot dank dem Damonsystem!
Ich kann sie ganz sicher weiterempfehlen! Um seinen eigenen Fortschritt zu beobachten, werden jedes Mal mehrere Bilder gemacht.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn wurde erfolgreich mit dem Damonsystem behandelt. Bei Fragen erfolgte immer kompetende Beratung. Wir fühlten uns gut aufgehoben und behandelt.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Empfehlenswerte, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ernst-Strauf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Musste meine Zahnspange nur kurz dank effektiver Behandlung tragen und das Ergebnis war super!

effektive und langfristige behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben