Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin
Holtenauer Str. 236, Wik, Kiel

Dipl.-Psych. Sabine Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Döring war genau die richtige Therapeutin für mich. Sie hat mir geholfen herauszufinden wo meine Panikattacken her kommen und mich selbst erkennen lassen was ich tunen muss.

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Alles bestens. Erfahrene Psychotherapeutin, schöne Praxisräume, keine Wartezeiten, Parkplätze in der Nähe

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Döring hat mich im Rahmen einer Gruppentherapie mit Aufmerksamkeit, Fachwissen und Feingefühl durch eine komplizierte Zeit begleitet, gefordert und gefördert.
Ich habe immer Interesse und Geborgenheit gefunden, um Alles, was mir wichtig war, anzusprechen, zu verstehen und neu einzusortieren.
Jetzt bin ich gestärkt mit Mut, Neugier und Zuversicht auf die Zukunft.
Ich bin sehr dankbar für die Arbeit von Frau Döring.

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Therapie bei Frau Döring hat mich dazu befähigt, meine Prägungen und Muster zu erkennen und eine nachhaltige Veränderung in meinem Leben anzustoßen. Die Sitzungen waren herausfordernd und anregend, haben mir gleichermaßen aber auch Sicherheit und Zuversicht gegeben. Ich habe Frau Döring als zugewandt, emphatisch, fachlich fundiert und über die Maßen engagiert erlebt. Für meinen weiteren Weg fühle ich mich gestärkt. Von Herzen vielen Dank, Frau Döring

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin

4 Jahre lang durfte ich sowohl in Einzeltherapie als auch vor allem in der von Frau Döring begleiteten Gruppentherapie sehr profitieren. Therapie ist Arbeit, in Gruppe eine gemeinsame Suche nach negativen Verhaltensmustern und deren Überwindung. Dabei erwies sich Frau Döring als einfühlsam, kompetent, großartig moderierend, aus der persönlichen Komfortzone herauslockend, ermunternd und motivierend. Ich bin sehr dankbar für jede einzelne Sitzung! Frau Döring ist eine empfehlenswerte Therapeutin!

kostbar: psychoanalytisch ausgerichtete Gruppen-Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin

Man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich fühlte mich bei jedem Termin gut aufgehoben und verstanden. Schnell habe ich den Weg wieder gefunden, von dem ich abgekommen bin.

Arrangiert und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin

Auf der Suche nach einem Psychotherapie-Platz habe ich bei Frau Döring unmittelbar ein Erstgespräch erhalten. Zunächst fiel mir die angenehme Atmosphäre der Praxis auf, die durch stilvolle Einrichtung geprägt ist. Frau Döring habe ich als sehr zugewandt & emphatisch, organisiert, professionell sowie angenehm nahbar empfunden. Obwohl ich leider keine Therapie bei ihr beginnen konnte, da sich die Praxiszeiten nicht auf meine zeitliche Verfügbarkeit beliefen, hat Frau Döring mir auf meiner Suche dennoch Mut gemacht und mir geholfen, meine Zielsetzung konkreter zu benennen.

zugewandt, emphatisch, organisiert, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Döring ist eine hervorragende Psychotherapeutin. Ich war bei ihr etwas weniger als zwei Jahre in Behandlung und empfand die Termine bei ihr immer als absolut hilfreich. In einer für mich sehr schwierigen Zeit erhielt ich durch sie schnell und unkompliziert Hilfe, fühlte mich von ihr verstanden und Ernst genommen. Sie konnte mir gute Ansätze vermitteln, meine Probleme zu erkennen und an meiner Sichtweise zu arbeiten.
Ich war weiterhin Teil einer durch sie angeleiteten Therapiegruppe. Auch hier fühlte ich mich, trotz anfänglicher Zweifel bzgl. des Nutzens einer solchen Art von Therapie, sehr wohl. Die Gruppe war gut zusammengestellt, sodass man zu den anderen Teilnehmern Bezüge aufbauen konnte. Frau Döring gab immer wieder hilfreiche Impulse, griff aber nicht zu viel ins Gespräch ein.

Ich kann Frau Döring wärmstens empfehlen. Natürlich ist eine Therapie oft fast so unangenehm wie auch das Leiden, das sie erforderlich macht, jedoch bietet sich hier die Chance an sich so zu arbeiten, dass man in Zukunft besser durch das Leben kommt.

Unkompliziert, wertschätzend und effektiv. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin

Im Rahmen einer analytischen Psychotherapie war ich 2 Jahre lang bei Frau Döring. Ich habe Frau Döring als eine vertrauensvolle, empathische und strukturiert arbeitende Therapeutin kennengelernt. Die Therapie war für mich stabilisierend, anregend, herausfordernd, teilw. schmerzhaft (gelacht habe ich auch). Den Erfolg messe ich daran, dass ich u.a. besser verstehe, was meine alten "Lebensmuster" sind und dass ich nun alternative Wege gehen kann.

Vielen Dank, Frau Döring!

Erfolgreiche Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Döring Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Döring ist eine sehr fundierte und äusserst wertvolle Therapeutin. Ich habe über 3 Jahre mit ihr zusammengearbeitet und es gab sehr müßige, bohrende Themen, die immer wieder kamen. Wir haben uns diese unermüdlich auf unterschiedlichen Ebenen angeschaut und sie hat es verstanden, dass ich meinen Weg finde. Ich danke ihr sehr und habe größten Respekt vor ihrer Arbeit. Und Therapie - Veränderung - ist immer auch ungemütlich. Das gehört zum Leben dazu - nun kann ich mit allen Gefühlsebenen umgehen, ohne mich abzuwerten. Eine Objektivität dem eigenen Erleben entgegen zu bringen und zu erlernen ist jedem anzuraten, der sich weiterentwickeln möchte. Wie sagt man so schön: Go for it! Herzlichen Dank aus ganzen Herzen!

professionell, einfühlsam, taff und mitdenkend - Therapie ist Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert