Dr. med. Sabine Dilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Dilling?

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik Andere

Fachlich kompetent, erfahren und sehr gewissenhaft

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Dilling, während meiner Kinderwunschzeit und meiner Schwangerschaft. Frau Dr. Dilling hat mich bisher immer kompetent, ehrlich und menschlich beraten. Sie ging auf meine individuelle Situation ein und hat sich ausreichend Zeit für Aufklärung und Fragen genommen. Fremdbefunde wurden gewissenhaft mit in die Behandlung einbezogen. Fragen zwischen den Vor-Ort-Terminen konnte ich auch telefonisch klären. Gutes Netzwerk und gute Empfehlung zu weiteren Ärzten für die Mitbetreuung während der Schwangerschaft.

Ich kann Frau Dr. Dilling fachlich und menschlich voll und ganz empfehlen.

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ich habe dieser Ärztin mehrere Chancen gegeben als Patientin. Leider sind diese nicht gelungen. Sie spricht Ihre Patienten an als ob diese Kinder sind und interessiert sich minimal für die Patienten und deren Beschwerden. Auf alle Fragen bekam ich eine umdetaillierte Antwort mit dem Unterton "Sie wissen doch eh nichts". Es ist leider sehr unerträglich.

Leider war dies auch der Fall bei der Behandlung von meiner Mutter. "Sie erträgt die Schmerzen doch seit Monaten. Das kann noch warten"....einfach nur entsetzend und anstandslos. Nie wieder.

Enttäuscht und entsetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Hat sich viel Zeit genommen .Keine Abfertiging.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben