Sabine Dietzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Dietzsch?

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dietzsch und nach wie vor sehr zufrieden. Die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit, auch wenn mal viel los ist. Die Ärztin begleitet mich gerade durch meine 2. Schwangerschaft. Sie nimmt sich Zeit, die Untersuchung verläuft stets in angenehmer Atmosphäre und Beratung sowie Behandlung sind medizinisch kompetent. Auch Frau Xxxxx und Frau Xxxxx haben mich schon behandelt und ich war ebenso zufrieden.

Freundliche Praxis mit kompetenten Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Werde nicht mehr hingehen, weil die Frauen am Empfang wirklich unerträglich sind. Habe mich nun mehrmals so geärgert, dass ich nicht mehr in die Praxis möchte. Sehr schade, weil ich beide Ärztinnen wirklich mochte.

Freundliche Ärztinnen - leider Sprechstundenhilfe alle katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Ärztin ist supernett, hört sehr gut zu, hätte Psychologin werden sollen. Unterschung einfühlsam, Laboruntersuchungen einwandfrei, medizinisches Fachwissen und Arztbehandlung selber schlecht.
War vor 15 Jahren für eine Operation bei ihr, sie hat mich an einen Arzt weiterverwiesen, der eine katastrophale OP durchgeführt hat. Sie hat in der Nachbehandlung alles für wunderbar erklärt, obwohl ich ihr mitteilte, dass da etwas nicht stimmt und mir in den Folgejahren von mehreren Gynäkologen mein Gefühl bestätigt wurde, das hier etwas vermurkst wurde. Das hätte sie sehen müssen. Eine zweite OP unter Vollnarkose muss die alte OP nun nachbessern, bestimmt nicht über diese Ärztin.
Habe ihr nun in diesem Jahr nach 15 Jahren eine zweite Chance gegeben, diesmal mit dem Anliegen einer Hormonbestimmung und -behandlung für Kinderwunsch. Sie hat mich, obwohl es ausdrücklich nur um eine Hormonbehandlung gehen soll, an ein Intensiv-Kinderwunschzentrum weiterverwiesen. Dieses hat mich dann aufgrund Altersbeschränkung abgewiesen, was sie hätte wissen sollen. Erst danach habe ich erfahren, dass Hormonbehandlungen normalerweise von Frauenärzten durchgeführt werden, ja sogar von Hausärzten und dass die Verweisung an ein Kinderwunschzentrum sehr seltsam ist. Hierdurch habe ich wertvolle Zeit verloren.

sehr nett, aber medizinische Behandlung miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Als Neu-Saarbrückerin auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bin ich aufgrund der guten Bewertungen hier auf Frau Dr. Dietzsch gestoßen. Und ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Sie ist wahnsinnig nett, klärt einen gut über alles auf und - was ich total wunderbar finde - lehnt sich im Patientengespräch auch mal zurück und gibt einem das Gefühl alle Zeit der Welt zu haben und einem zuzuhören. Nur die Sprechzeiten sind leider etwas "überschaubar". Zu den Wartezeiten auf einen Termin kann ich wenig sagen, da ich als Hochschwangere zu ihr kam und natürlich gleich einen Termin bekam. Die Praxis ist zwar außerhalb von Saarbrücken in Scheidt, aber eine Bushaltestelle ist buchstäblich vor der Tür. Also auch für Nicht-Autofahrer gut erreichbar.
Kurzum: Ich kann Frau Dr. Dietzsch und die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Nette und vertrauenswürdige Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nett und freundlich

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Sehr freundlich man fühlt sich gut aufgehoben . Nimmt sich viele Zeit für ihre Patienten

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Ich bin seit langen Jahren Patientin von Frau Dietzsch und fühlte mich bei ihr und ihrem gesamten Praxisteam immer gut aufgehoben und gut behandelt.
Schön ist auch, dass kostenlose Parkplätze vorhanden sind.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Dietzsch und Britta Mayer-Pohl

Durch Ihre Freundlichkeit, Geduld und Verständnis sowie fachliche Kompetenz sehr zu empfehlen.

Fachlich kompetent, freundlich, nett, Sympathisch, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert