Praxis Sabine Deimel
Rosenstr. 13, Bonn

Dipl.-Psych. Sabine Deimel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Deimel?

Standort: Praxis Sabine Deimel

Die Therapeutin zeigte kein Interesse an was ich zu sagen hatte, ließ mich nicht mal aussprechen und machte inkompetente und teilweise beleidigende Bemerkungen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Deimel

Die ersten Stunden bestanden überwiegend auf Tests um die Persönlichkeit zu erfahren. Daraufhin ging es an die eigentliche Therapie, die mir aber nicht geholfen hat und ich nicht als \"therapeutisch\" zielführend emfpand, aktuelle Probleme wurden zwar eingehend erörter, dabei wurde aber das eigentliche Probleme außen vor gelassen/nicht erkannt. Mir wurde während der Therapie nicht klar, worauf hin wir arbeiten, und in welchen Zusammenhang die Erörterung situationsbezogener Probleme mir mit meinem generellen Problem hilft. Alles in allem mehr als schade. Zumal das Vertrauen auch immer wieder durch unkomopetente aussagen ihrerseits \"zerstört\" wurde.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Deimel

5 Probesitzungen überwiegend für Standardtests verwendet. Diagnose sicher nötig, doch konnte ich mir nach Probesitzungen kein Bild über eigentl. Therape machen.

M.E. hat Fr. Deimel während gesamter Therapie nicht verstanden, was mein Problem ist. Gespräche blieben an Oberfläche; drehten sich zu einem großen Teil um Dinge, die nicht das drängende Problem waren. Bei besprochenen Dingen allerdings gewisse Verbesserung erzielt.

Auch Psychologin wäre zuzumuten, sich grundlegende Kenntnisse über Wirkungsweise von Medikamenten anzueignen, um begleitende ärztl. Therapie besser einzuordnen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert