Praxis Sabine Brosch Psycholog. Psychotherapeutin
Wiesenau 2, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dipl.-Psych. Sabine Brosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Brosch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Brosch ist cool

Standort: Praxis Sabine Brosch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Brosch ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin, bzw. -analytikerin. Ihre Rolle in der Therapie war eine passive. Sie nahm sich größtenteils zurück und lies mich selbst handeln. Dabei hörte sie aktiv zu und brachte mich durch sinnvolle und sugesszive Einwände immer wieder auf die richtige Spur.
Frau Brosch definierte mittels nonverbaler Kommunikation professionelle Grenzen, was für Menschen mit Vertrauensproblemen zumeist kühl und distanziert wirkt, jedoch hoch wichtig für die Psychohygiene der Therapeutin ist. Dadurch spürte ich, dass diese Therapeutin selbst stark genug ist, diesen Beruf auszuüben.
Sobald es mir weniger gut ging, bot mir Frau Brosch zusätzliche Stunden an, was ich bereitwillig annahm.

Ich selbst kann Frau Brosch nur weiter empfehlen. Ich denke jedoch, sie ist lediglich etwas für diejenigen, die gewillt sind, eine Persönlichkeitsänderung zu vollziehen und aktiv arbeiten können. Wer eine Therapeutin erwartet, die viel redet, ist bei Frau Brosch an der falschen Adresse.

Ich selbst danke ihr für die großartige Arbeit. Ich war zweieinhalb Jahre Patientin - davon ein Jahr in tiefenpsychologischer Psychotherapie - Behandlung und eineinhalb Jahre in Psychoanalyse-Behandlung.

Hochkompetente Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Brosch Psycholog. Psychotherapeutin

meine Bewertung für Frau Brosch fällt ausgesprochen gut aus!
Sie konnte sich in der richtigen Relation in mich hineindenken, umrühren und mir eröffnete sich ein gangbarer Weg!

kompetent und somit vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert