Rosenheimer Landstr. 72, Ottobrunn

Dr. med. Sabine Böhm-Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Sabine Böhm-Vogt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Böhm-Vogt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr nette Ärztin! Geduldig, ruhig und empathisch. Mit beiden Kindern seit 2012 in Behandlung. Frau Dr. Böhm-Vogt lag auch immer richtig in ihren Befunden.

Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen!
Sehr nette und kompetente Ärztin, welche immer versucht, sich genügend Zeit für die Kinder und Eltern zu nehmen.
Ein Lob auch an die freundlichen Helferinnen.

Kompetente und sehr liebe Ärztin - tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserer Tochter ab dem 5. Monat in der Praxis von Frau Dr. Böhm Vogt. Heute ist sie bereis 17 Jahre alt und würde am liebsten weiterhin dort bleiben. Wir haben uns immer sehr gut von beiden Ärztinnen betreut gefühlt. Deshalb kann ich diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit knapp zwei Jahren bei Frau Böhm-Voigt. Sie ist sehr freundlich, aber aufgrund der Auslastung meist kurz angebunden.
Die Wartezeiten in der Praxis trotz Termin waren in unserem Fall immer recht lang - in der Regel sitzen wir ca. 1 Stunde bis die Ärztin kommt.
Als negativ empfinden wir leider häufig das Praxisklima. Das Personal wirkt oft angespannt, gereizt und wir begegnen oft einem sehr rauen Ton.
Des Weiteren wurden Personalunstimmigkeiten schon öfter vor uns als Patienten ausdiskutiert.
Bei unserem letzten Besuch vor knapp 2 Wochen haben wir an der Praxistür geklingelt und ca. 5-10 Minuten auf das Praxispersonal gewartet, während hinter der Tür eine lautstarke Mitarbeiter-Ansage stattfand, die wir zwangsläufig akustisch mitverfolgen mussten.
Ich habe sehr viel Verständnis für den Stress, aber ich würde mir wünschen, dass man für solche Themen interne Mitarbeiter-Meetings organisiert, sodass sich diese Stimmung nicht auf die Patienten, vor allem die Kinder überträgt.

freundliche Ärztin / schlechtes Praxisklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr Böhm-Vogt und ich muss sagen Hut ab wie sie und ihre Kolleginnen das alles schaffen!!! Immer so viel los und trotzdem sind alle entspannt und höflich.. Frau Dr Böhm vogt und ihre Kolleginnen sind sehr Kinder freundlich.. meine Tochter (3j) geht sehr gerne zur Frau Dr

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr,. Böhm -Vogt ist eine hervorragende Ärztin und ist immer sehr um Ihre Patienten bemüht.Wir sind seit Jahren bei Ihr in der Praxis und sind sehr zufrieden.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind seit 2014 mit unseren Kindern und immer zufrieden mit Frau Dr. Böhm Vogt

Cool und top Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 3 Jahren ist meine Tochter bei diesen tollen Ärztin . Sehr kompetent und liebevoll zu Kindern. Die Impfungen laufen immer super ab. Ich habe nichts auszusetzen. Ebenso alternative Methoden werden einem Nahe gelegt. Meine Tochter geht gerne dort hin. Nur zu empfehlen.

Super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn kam von einem Urlaub zurück mit sichtbar "verbrannten" = roten Schienbeinen. Der erste Gedanke, er hätte einen massiven Sonnenbrand, da er das Eincremen vergessen hatte, wurde leider spätestens dann nicht bestätigt, als sich riesige Wasserblasen an den Schienbeinen bildeten und die Schmerzen immer größer wurden.

Fr. Dr. Böhm-Vogt stellte sofort Verbrennungen dritten Grades fest, ausgelöst durch den Kontakt mit dem Riesenbärenklau. Sie behandelte die Wunden wie Verbrennungen durch Feuer und holte sich noch weitergreifende Ratschläge zur Behandlung dieser speziellen, stark nässenden Wunden durch Fachberater. So sollte die evtl. Narbenbildung verhindert werden - was ihr ausgezeichnet gelang!

Dabei blieb Fr. Dr. Böhm-Vogt immer ruhig, positiv denkend, ging auf meinen Sohn und seine Ängste und Sorgen ein.

Wir waren hellauf begeistert und werden gerne wieder kommen.

Engagiert und motiviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Atmosphäre, Parkplätze, kindgerecht eingerichtete Räume mit bemalten Wände, rundum zufrieden seit mehreren Besuchen

Kompetent & nett, alle Angestellten sind sehr kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert