Praxis Sabine Beilke Psycholog. Psychotherapeutin
Kirchheimer Str. 77, Wernau

Dipl.-Psych. Sabine Beilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Beilke?

1 Bewertung

Standort: Praxis Sabine Beilke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Sabine Beilke hat mich in einer absolut tiefen Lebenskrise sofort und ohne lange Wartezeit als Patientin aufgenommen und mich über mehr als 2 Jahre kontinuierlich begeleitet und wieder aufgebaut. Ich fühlte mich verstanden, angenommen und bestens betreut - immer! Nun stehe ich dank Frau Beilke und Ihrer professionellen Hilfe wieder gut und fest in meinem Leben. Ich würde und darf mich - falls notwendig - jederzeit sofort wieder in Ihre Betreuung begeben. Ein herzliches Danke schön!

Mit der "besten" Begleitung aus der Lebenskrise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert