Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin
Bauerstr. 10, Schwabing-West, München

Sabine Bawey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Bawey?

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr nette Ärztin. Kaum bis gar keine Wartezeit. Die wohl einzige nicht positive Bemerkung meinerseits: es kann schon mal passieren, dass man ein homöopathisches Mittel gegen die Erkältung bekommt, ohne danach gefragt zu haben. Rausgeschmissenes Geld, wenn man nicht an diese "Heilmethoden" glaubt. Eine klassische Ärztin sollte davon lieber Abstand nehmen oder zumindest darauf hinweisen.

Schnelle Hilfe ohne Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Bawey. Sieh ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und deren Anliegen. Lange warten brauche ich nie, da die Termine immer gut mit dem vorherigen oder nächsten Patienten abgestimmt sind

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam mit einem Problem, dass kein Arzt je bemerkt hat. Nach einem längeren Gespräch konnte ich eine Therapie mit Medikamenten beginnen. Seit dem geht es mir gut. Ich bin froh eine so tolle Ärztin gefunden habe. Frau Bawey kann man nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin und nimmt sich genügend Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute Praxisorganisation, weil man nie lange warten muss. Außerdem ist Frau Dr. Bawey immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit.

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Eine Weile war ich mit unproblematischen Erkrankungen wie grippalen Infekten oder Magen-Darm-Viren Patientin bei Dr. Bawey, dabei schien mir diese familiengeführte Praxis nett und angenehm. Es hätte mich allerdings stutzig machen können, dass man jederzeit am selben Tag sofort vorbeikommen kann. Als ich mit einer Krankheit in die Praxis kam, die sich nicht auf den ersten Blick diagnostizieren ließ, wurde ich von Frau Dr. Bawey nur sehr oberflächlich untersucht, sie wollte sichtlich nichts damit zu tun haben. Bereits nach zwei Wochen schickte sie mich weiter, sie könne nichts mehr für mich tun. Zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht mal eine Diagnose fest. Eine hausärztliche Betreuung stelle ich mir anders vor. Beim nächsten Arzt wurde ich zum Glück besser behandelt und konnte eine Therapie für meine Erkrankung einleiten.

Nur bei einfacheren Erkrankungen empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Konnte bis dato immer weiterhelfen. Bin sehr zufrieden.

Freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Alles super fühle mich gut betreut auch als Kassenpatient

Unkompliziert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bawey ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der man sich sehr wohlfühlt. Termine sind sehr kurzfristig zu bekommen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam mit einer schweren Erkältung und unheimlichen Gliederschmerzen zu Frau Doktor Bawey.
Sie fragte nur kurz, um was es gehe, fragte wo die Kopfschmerzen sitzen und berührte ganz leicht meine Nebenhöhlen, um dann bestätigend zu nicken. Es wurde weder nach der Farbe meines Schleimes gefragt, noch wurde ich abgehört oder mir in meinen Mund geschaut. Letzteres finde ich sehr nachlässig, da ich ihr auch von meinen vorangegangenen Halsschmerzen erzählte. Auch meine geschwollenen Lymphknoten wurden nicht abgetastet. Sie riet mir dazu Paracetamol zu nehmen (verschrieben wurde es mir aber nicht, obgleich ich Privatpatientin bin, anders könnte man das ja noch mit Ablauf des Quartals erklären). Erst nach Nachfrage, ob ich nichts für die Nebenhöhlen zuhause hätte, erhielt ich ein Rezept . Danke, aber diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können. Da wäre ich lieber gleich in die Apotheke gegangen. Fragen bezüglich meines schwachen Immunsystems wurden mit einem "das ist bei manchen Menschen eben so" abgetan. Ratschläge bezüglich einer Immunkur, speziellen Ernährung etc. erhielt ich nicht. Nach 2 Minuten war die Behandlung beendet. Ich habe bisher viele Ärzte in München ausprobiert und das war wirklich der nachlässigste Arztbesuch, den ich je hatte. Komischerweise wollte sie mich noch für 3 Tage später, also bis nach dem Wochenende krankschreiben. Gesund erschien ich ihr wohl also nicht. In Zukunft werde ich wieder meine vorherige Arztpraxis aufsuchen. Mein Hausarzt hatte geschlossen, sonst hätte ich dieses Experiment gar nicht erst gewagt.

Nette, aber wenig kompetente Ärztin, da geht man lieber in die Apotheke • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Bawey Fachärztin für Innere Medizin

Ich war nun einige Male bei Frau Dr. Bawey in Behandlung und war immer sehr zufrieden! Frau Dr. Bawey ist sehr sympathisch, aufmerksam, kompetent und hilfreich. Wartezeit ist außerdem kaum vorhanden!

Wunderbar sympathische, kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert