Praxis Sabine Ahrens Physiotherapie
Meiendorfer Str. 98, Wandsbek, Hamburg

Sabine Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Ahrens Physiotherapie

In dieser Praxis wird man sehr herzlich und kompetent behandelt. Auf Empfehlung meiner Ärztin bin ich hierher gekommen und fühle mich rundum gut betreut. Die Terminorganisation klappt reibungslos, die Stimmung ist freundlich und nach ausführlicher Anamnese wird in den Behandlungseinheiten sehr intensiv auf meine Beschwerden bzw. Bedürfnisse eingegangen. Ich bin begeistert.

So soll Physiotherapie sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ahrens Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung. Meine Termine habe ich relativ schnell und innerhalb von einer Woche zur anderen bekommen. Folgetermine wurden von vorne herein gleich geplant, sodass die Termine nahtlos ineinander übergangen sind. Wenn man die Praxis telefonisch nicht sofort erreicht, wird innerhalb von einem Tag zurück gerufen. Bei einem erneut verordneten Rezept, werde ich die Praxis erneut aufsuchen. Das Therapeutenteam ist freundlich und kompetent.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ahrens Physiotherapie

Ich bin langjährige Kundin gewesen bin sehr enttäuscht das man in einem Notfall nicht mal einen Termin bekommt kaum sitzen da zwei neue und es läuft nichts mehr da. Schade das man sich wegen Termin Mangel jemand anderes suchen muss!!!!! Für mich war's das brauche jemanden auch für Notfälle und nicht nur zum Spass!!

Sabine Ahrens

Liebe Patientin, Ihre Unzufriedenheit mit meiner Praxis bedaure ich sehr. Leider ist es uns nicht möglich für Notfälle kurzfristig Termine frei zu halten. Wir behandeln vorwiegend Patienten mit Heilmittelverordnungen, die uns 14 Tage Zeit einräumen diese zu beginnen. Zur Urlaubszeit kann es allerdings auch bei uns ( wie auch in anderen Praxen, die gut frequentiert werden) vorkommen, dass die Wartezeit auf einen Ersttermin etwas länger dauert, was wir allerdings mit einer Warteliste in der Regel gut kompensiert bekommen. Sollten die Schmerzen so stark sein würde ich immer den Besuch eines Arztes empfehlen.
Wir sind eine kleine Praxis von 4 Therapeuten, von denen 3 schon seit Jahren zusammenarbeiten, lediglich eine Kollegin ist erst seit einem Monat bei uns. Als langjährige Patientin von uns, müssen Sie dieses wohl übersehen haben.

Das wars!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ahrens Physiotherapie

Ich komme bereits viele Jahre zu einer Behandlung in diese gut geführte und sehr kompetente Praxis.
Bisher wurde ich sehr freundlich begrüßt und behandelt, immer hatte ich mich fachlich und menschlich
gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Diese gute und kompetente Praxis kann ich nur bestens weiter-
empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ahrens Physiotherapie

Nach einem schweren Autounfall ist die Lymphdrainage für mich unumgänglich. Seit letztem Jahr Oktober 2015 bin ich in Behandlung - und rundum zufrieden! Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowie gute und saubere Räumlichkeiten.
Die 40min Lymphdrainage sind meinen Erfahrungen nach sehr angenehm und wirkungsvoll!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ahrens Physiotherapie

Leider eine sehr unfreundliche und kalte Atmosphäre in dieser Praxis. 15 Minuten Behandlung für heiße Rolle und Krankengymnastik - auf Nachfrage patzige Antworten.
Wortlaut: Ob Sie meine noch offen stehenden Termine streichen soll. Sehr sehr unfreundlich.
Habe lange mit meiner Krankenkasse über dieses Verhalten in dieser Praxis gesprochen und auch da kam man zu der Feststellung dass diese Praxis von Frau Ahrens nur eine Geldeinnahmequelle ist - sehr schade.

Unfreundlich und sehr kurze Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ahrens Physiotherapie

Nach meinem inzwischen (fast) geheilten Handbruch begab ich mich in die Physio.
Ich erwartete unangenehme Behandlungen und ein wenig Quälerei.
Nichts davon traf ein, sondern eine angenehme und freundliche Behandlung.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich diese Praxis in Zukunft nie wieder sehen werde :-)

Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert