Dr. med. Sabina Hartnack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabina Hartnack?

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Ich bin schon seit über 7 Jahren bei Dr. Hartnack und ich bin super zufrieden mit ihr. Bei Fragen nimmt sie sich die Zeit, diese auch ausführlich zu beantworten ohne großes Fachchinesisch. Sowohl sie als auch ihre Mitarbeiterinnen sind alle unglaublich nett. Manchmal sind die Wartezeiten in der Praxis auf Termin etwas länger aber bei welchem Arzt ist das heutzutage nicht so?

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten, kümmert sich zuverlässig.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Sehr sehr unfreundlich. Nichtmal die Hand gegeben zur Begrüßung, nicht einmal angeschaut total abwertend und unterbrochen während der Schilderung der Symptome!! Keine gute Beratung, konnte mir nicht weiterhelfen. Sie verließ das Zimmer nach Behandlung ohne ein Wort. Man hat sich nicht willkommen gefühlt.
Wurde noch nie so unfreundlich behandelt. Werde nie wieder hingehen!

Unfreundlich und keine gute Beratung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Die Praxis ist wirklich eine Frechheit. Rufe Montags Morgens wegen einer schmerzhaften Erkrankung an, frage nach einem kurzfristigen Termin. Termine gibts erst in 2 Monaten wieder. Freitags soll ich zu den offenen Sprechstundenzeiten kommen - nach dam Hinweis dass ich da mal sehr lange warten musste kam „wenn Sie ja Schmerzen haben kommen sie dann auch schnell dran“. Drei mal wurde ich weg geschickt - „dauert noch ne Stunde / halbe / Dreiviertel. Ja die anderen Patienten warten auch so lange.“

Unfreundlich und super lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Ich würde immer wieder zu Ihr gehen...
Sie nimmt sich wirklich viel zeit für einen das findet man heute nicht mehr überall...
Sehr freundlich bin super zufrieden mit Ihr ;)

Super Liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Äußerst unfreundlich und unhöflich, wenig Einfühlungsvermögen, man fühlt sich als Patient nicht willkommen sondern eher lästig. Bin noch nie so schlecht behandelt worden!

nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Für eine dreiminütige Behandlung bei ihr musste ich über 60 min warten. Ich schilderte ihr meine Symptome, sie schickte mich sofort rauf auf den Stuhl, ein Abstrich, sofort die Diagnose "Ja, das ist ein Pilz, ich verschreibe Ihnen eine Tablette" und damit war ich abgefertigt. Keine Aufklärung, was mögliche Ursachen sind, etc. Zudem war diese Tablette schon ein absoluter "Hammer" unter den Antipilzmitteln. Im Nachhinein weiß ich, dass es eine lokal angewandte und wesentlich weniger aggressive Salbe auch getan hätte.
Im Allgemeinen wartet man in der Gemeinschaftspraxis immer unheimlich lang, sie scheint mir überlaufen. Das Personal kann ich jedoch nur positiv herausheben.

Unpersönlich und ewige Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Hatte akute Schmerzen von einer Zyste.Da ich mal einen Abzess im UnterLeib hatte , hoffte ich hier schon auf genauere Beobachtung und auf Einfühlsamkeit der Sabine Hartnack.
Sie war nur genervt, sagte da wär nix, 3 mal beim Ultraschall, bis sie das Ding noch weiter reingeschoben hat und dann erst die Zyste gesehen hat.
Und dann die Frechheit besitzen sich keine Zeit für Beratung und Fragen zu nehmen
Nie wieder.

Unfreundlich, grob , keine Zeit für Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Frau Dr. Hartnack war und ist für mich genau die richtige Frauenärztin. Ich bin ins Saarland gezogen und eher zufällig auf ihre Praxis gestoßen. Dafür bin ich heute sehr dankbar.
Neben einer gründlichen Beratung, differenzierter Fragestellungen und Untersuchungen, hat sie schnell und kompetent reagiert, als es bei mir erforderlich war. Dieser Einsatz ging auch über die Pflicht hinaus. Auch nach der Diagnose Gebärmutterkrebs, nach der OP und Reha, fühle ich mich jetzt, 7 Monate später, noch immer gut aufgehoben. Und dafür warte ich gerne mal ein wenig, weil ich weiß, dass sie sich auch für mich Zeit nimmt. Und das ist in der heutigen Zeit sehr viel wert.
Die Arzthelferinnen habe ich nur freundlich und sehr zuvorkommend erlebt und das ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Umso mehr fällt es mir auf, dass es hier anders ist.
Auch als Patientin mit Übergewicht, ist man manchmal komische Blicke gewohnt. Nicht direkte Blicke, sondern unbewusste, die das Gegenüber nicht immer steuern kann. Und trotz vieler Untersuchungen in den letzten Monaten, habe ich es dort nicht einmal erlebt. Und das unterstützt noch mehr das Vertrauensverhältnis.
Nach meiner Erfahrung muss jeder den für sich richtigen Arzt finden. Und dabei hilft keine Bewertung anderer. Denn man sollte sich immer auch ein eigenes Bild machen. Was für den einen kein guter Arzt ist, kann für den anderen genau der richtige Arzt sein. Da sollte man auf sein Gefühl vertrauen.
Ich kann nur sagen, dass ich bei der für mich richtigen Ärztin und Praxis angekommen bin!!!!!

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabina Hartnack und Traudl Sticher-Rapp

Frau Dr. Hartnack ist eine sehr freundliche Ärztin, bei der man sich während den Untersuchungen nicht unwohl, sondern gut aufgehoben fühlt. Ich war bisher viermal bei ihr und habe sie nie schlecht gelaunt erlebt. Die Praxisräume sind geschmackvoll und nicht so "steril".
Ein großes Manko sind allerdings die langen Wartezeiten. Als Privatpatientin mit Termin musste ich letztens geschlagene 60 min warten.

Nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert