privatpraxis
Dr. med. Ruzbeh Zaker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Privatpraxis Dr.med. Ruzbeh Zaker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucherinnen und Besucher,
als Praxisleitung der kardiologischen Privatpraxis in Karben möcht...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruzbeh Zaker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Echokardiographie / Herzultraschall

Den Termin habe ich binnen einer Wochen bekommen. Die Pünktlichkeit war herausragend, keinerlei Wartezeit in der Praxis. Hr. Dr. Zaker ist ein sehr ruhiger, unaufgeregter Arzt, der sich Zeit für die Anamnese und Erläuterungen nimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. All meine Fragen wurden beantwortet und die Diagnose verständlich erläutert.

Sehr zu empfehlen. Meine Nachsorgeuntersuchungen werde ich auf jeden Fall auch wieder bei ihm wahrnehmen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruzbeh Zaker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Kardiologische Sprechstunde

Ein kompetenter erfahrener Spezialist mit fundierten Kenntnissen über allen medizinischen Fachgebieten. An persönlichen Kontakt mit Patienten interessiert und dialogfreudig.

Wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben: absolut empfehlenswert! Unkomplizierte Terminvereinbarung online, schneller Termin, der in angenehmer und sehr ruhiger Atmosphäre abgelaufen ist. Gefühlt ein sehr gründlicher Check ohne Zeitdruck und klare und empathische Besprechung der Ergebnisse. So sollte ein Arztbesuch sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Zaker hat sich sehr viel Zeit genommen, mir zugehört, mich ausführlich untersucht und mir die Ergebnisse anschaulich erklärt und Tipps geben. Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Betreuung, der übermittelten Diagnose und dem gesamten Umfeld. Werde ihn nach den weiteren Untersuchungsergebnissen gerne wieder aufsuchen und auch den Kontrolltermin jährlich wahrnehmen.

Problemlose telefonische Terminvereinbarung, es hat gleich am nächsten Tag geklappt!
Was den großen Unterschied ausmacht - im Vergleich zu allen anderen Privatpraxen die ich regelmäßig besuche - war die Aufmerksamkeit und die Zeit (fast 1,5 Stunden!) die Dr Zaker sich genommen hat: für die Anamnese, die Besprechung der Befunde und anschließend für die Therapievorschläge. Er hat richtig zugehört, Fragen gestellt und sehr genau untersucht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bin 100% zufrieden.

Endlich ein sehr kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten für einen Termin.Herr Dr. Zaker nahm sich viel Zeit für die Untersuchungen und
erklärte einem auch ausgiebig die Befunde.Mann kann den Dr. Zaker zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, was ein absoluter Pluspunkt ist. Dr. Zaker hat sich Zeit genommen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Die Geräte machen mir einen hochmodernen Eindruck. Ein toller Arzt, den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Ich kam zu Herrn Dr. Zaker aufgrund von anhaltenden Extrasystolen und bekam sehr kurzfristig einen Termin. Es war mein erster Besuch dort. Herr Dr. Zaker ist ein sehr kompetenter, geduldiger und überaus gründlich vorgehender Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch und verschafft sich so einen ersten Eindruck über den Patienten und seine Beschwerden. Ein sehr gründlicher Check fand ebenfalls statt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und überaus freundlich. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Zaker nur empfehlen und werde zum nächsten Check definitiv wiederkommen.

Ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zaker ist ein toller Arzt. Nimmt sich viel Zeit und kümmert sich wirklich um die Patienten.

Er ist ein professioneller und kompetenter arzt.

Sehr sehr zu empfehlen

Wirklich ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte seit einiger Zeit immer öfter Herzstolpern und auch ab und an ein Herzstechen und begann mir große Sorgen zu machen.

Daher konsultierte ich Dr. Zaker und nach gründlicher Untersuchung gab er Entwarnung und "verschrieb" mir Magnesium, mehr Sport und weniger Stress..

Seitdem habe ich so gut wie keine Probleme mehr und vor allem mache ich mir auch keine großen Sorgen mehr, wenn die Pumpe mal wieder beschließt ein Paar extra Schläge einzulegen.. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, da weiß man sich in sehr guten Händen !

Freundlich, kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert