Über mich

Praxis

Dr. med. Ruth Westenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 88..... Nummer anzeigen
040 889..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ruth Westenhoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Groß Flottbek Dres. Elisabeth Weber und Ruth Westenhoff Andere

Sehr nett und kompetent, fachlich versiert in sehr vielen Bereichen. Wirklich sehr gut und dazu einfühlsam. Ein Lichtblick!! Danke!

Standort: Praxis Groß Flottbek Dres. Elisabeth Weber und Ruth Westenhoff

Frau Dr. Westenhoff ist m.E. kompetent; sie ist freundlich und dem Patienten zugewandt.

Im Gegensatz dazu das Unterstützungspersonal : gruselig !

Ich erschien pünktlich zum vereinbarten Termin. Die am Empfangstresen sitzende Dame hatte zu tun. Kein Hochgucken oder lächeln; kein "ich bin gleich für Sie da". Der Patient störte offenbar. Nach ca. 3 Minuten Stille: "Bitte ?" Vorstellung meinerseits, Antwort "Nehmen Sie im Wartezimmer Platz!" Kein Lächeln, kein Blickkontakt . Na, denn, warum soll man denn freundlich sein ?
Wartezimmer, die Zeit vergeht.
Weitere Patienten kommen, auch nach mir gekommene werden augerufen.
Nach 40 Minuten begebe ich mich zum Empfang mit der höflichen Frage "Haben Sie mich vielleicht vergessen?" Unfreundliche Antwort (andere Kollegin) "Wir haben Notfälle, die gehen schließlich vor ". Klar Notfälle gehen vor, aber ein freiwilliges, erklärendes Wort an den wartenden Patienten, der einen Termin vereinbart hat und seinen Tag auch verplant hat, wäre doch schön.
10 Minuten später : Aufruf; wieder kein Lächeln, keine Zuwendung. "Formales Abarbeiten" wäre vielleicht ein passendes Wort. Und ich dachte immer, Arzthelferinnen sollen sich um das Wohl der Patienten kümmern!
Fazit: eine nette Ärztin, die ich jedem gerne empfehle, der sich durch das "VORHER" nicht abschrecken läßt.

Kompetente, nette Ärztin in frostiger Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen