Dr. med. Ruth Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese, sehr freundlich und einfühlsam, gute Organisation.
Und wofür soll ich jetzt noch 54 Zeichen verbraten???

Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Frau Doktor Weber nimmt sich Zeit, um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Seit 20 Jahren vertraue ich dieser Ärztin und bin ihr auch bei einem Ortswechsel gefolgt.
W.G.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr dankbar!
Tolle Ärztin, kompetent und einfühlsam!
Kann ich sehr weiterempfehlen.
Ich habe großes Vertrauen!
Was kann man mehr erwarten!
Ich hoffe Sie mir noch lange erhalten bleibt.
R.H

Beste Ärztin, immer ein offenes Ohr für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Frau Dr. Weber nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist sehr sorgfältig. Sie geht den Sachen auf den Grund. Was ich sehr positiv finde, Frau Dr. Weber verschreibt auch nur dann Antibiotikum, wenn es nötig ist, nicht wie viele Ärzte, die ich kennengelernt habe, die Chemikeule zu schwingen. Wer unbegründet lange krankgeschrieben werden will, ist vielleicht auch nicht so gut bei ihr aufgehoben, da sie wirklich wissen will, was hinter den angegebenen Beschwerden steckt und nicht einfach so den gelben Zettel schwingt. Die Wartezeit zieht sich oftmals sehr, weil die Praxis keine Terminvergabe hat, nur bei besonderen Untersuchungen. Manchmal ist die Praxis zum bersten voll, aber darum habe ich auch die Freiheit, zu den Zeiten (im Rahmen der Praxisöffnungen) zu kommen, zu der es mir am besten passt. Jede Medaille hat nun mal zwei Seiten. Aber jedenfalls die Ärztin meines Vertrauens und für mich unersetzlich...

Beste Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Geht nicht auf den Patienten ein selten so eine schlechte Sozial Kompetenz gesehen!

Nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Egal wie voll die Praxis ist. Frau dr. Weber nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Sie ist immer sehr freundlich . Seit langen Jahren unsere Hausärztin wo wir auch gerne den weiten Weg in kauf nehmen um in die Praxis zu kommen.

Dr. med. Ruth Weber

Grüße

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Ich muss nicht oft zum Arzt und wenn schon gehe ich ungern wegen der lange Wartezeiten. Mindestens 1 Stunde musste ich bis jetzt immer warten. Dr Weber ist aber eine sehr sympatische Ärztin die auch zuerst versucht medizinische Probleme natürlich/homeopatisch zu beheben.

Tolle, sympatische Ärztin...leider lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Bei mir musste ein EKG in der Praxis durchgeführt werden. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, weil man vom Anmeldebereich den EKG-Raum einsehen kann. Sobald die Türe aufgeht, kann jeder, der sich im Anmeldebereich aufhält, in den Raum/auf den Patienten gucken. Das sollte so nicht sein. Mit einem Vorhang oder Paravent könnte man auf die Privatsphäre der Patienten Rücksicht nehmen. Als ich das angesprochen habe, bin ich leider auf Unverständnis gestoßen.

Unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Ich musste Frau Dr. Weber bereits einige Male aufsuchen und fühlte mich stets sehr gut behandelt. Sie nimmt sich immer die erforderliche Zeit, ist sehr freundlich, gewissenhaft und gründlich. Sie hört auch zu. Bei ihr und ihren Mitarbeiterinnen fühle ich mich gut aufgehoben, wenn es denn doch einmal sein muss, dass man den Arztbesuch nicht umgehen kann. Frau Dr. Weber kam sogar schon zum Notfallhausbesuch zu mir, obwohl sie keinen Dienst hatte. Wo findet man das in der heutigen Zeit noch! Ich kann Frau Dr. Weber jedem weiterempfehlen. Ich bin wieder gesund. Was will man mehr.

Kompetente, vertrauenswürdige und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Obwohl großer Andrang besteht fühle ich mich bei Fr. Dr. Weber bestens aufgehoben!
Auch bei viel Betrieb haben die Arzthelferinnen ein freundliches Wort und bemühen sich auf den Patienten
einzugehen! Hut ab!!!!

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben