Praxis Ruth Ulrike Ziegs
Marktplatz 3, Lehnin, Kloster Lehnin

Dipl.-Psych. Ruth Ulrike Ziegs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ruth Ulrike Ziegs

Frau Ziegs ist für mich eine kompetente, freundliche und herzliche Phsycholgin. Ich persönlich kann sie zu 100% weiter empfehlen .?? Ich hatte sehr zeitnah einen Termin bei ihr bekommen und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Seit Oktober 2021 bin ich bei Frau Ziegs in Behandlung.

Kompetente Phsycholgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Ulrike Ziegs

Frau Ziegs machte es mir möglich, in einem Erstgespräch meine Probleme zu schildern, obwohl sie zeitmäßig sogar ausgebucht war. Mich begeisterte ihre sehr freundliche, herzliche und vertrauenswürdige Umgangsweise und sie bot mir an, dass sie mich notfalls trotz des vollen Terminplans "alle paar Wochen" einplanen könnte. Das empfand ich als sehr engagiert, nahm es dankend an und hab es seither nicht bereut. Frau Ziegs hat schnell mein Vertrauen gewonnen und mich mit stets freundlichen und wertschätzenden aber auch reflektierenden Fragen zu den "kritischen Punkten" meines Lebens geführt. Sie führt Verhaltenstherapie durch, weswegen sie einem stets mit nützlichen praktischen Tipps für die Änderung des Verhaltens im Alltag zur Seite steht. Allerdings - was ich sehr schätze - hält sie sich nicht stur wie leider einige Psychologen an eine einzige "Strömung" (also psychologische Sichtweise, von denen es viele gibt), sondern beschreitet mit einem "mehrere Wege". Sie beleuchtet mit einem gemeinsam die Vergangenheit, geht sehr auf innerseelische, auch traumatische Prozesse ein, aber spricht mit einem wie beschrieben auch praktische Alltagstipps durch. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr kompetent, man kann sich wohl und verstanden fühlen.

Note 1 für eine sehr engagierte und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Ulrike Ziegs

Wegen einer Krebserkrankung bin ich bei Frau Ziegs in Behandlung. Sie hat aber mit sicherem Gespür meine anderen “Baustellen“ erkannt und mir geholfen viele Dinge besser zu verstehen und auch zu akzeptieren. Sie ist sehr einfühlsam und diskret. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Ulrike Ziegs

durch ihre Professionalität und ihr stetes Hinterfragen kamen wir an meine "gut verborgenen" Schwachstellen, konnten diese mit Namen benennen und daraus Ansätze finden, um aus meiner Depression soweit herauszukommen, um mich wieder am Leben teilhaben zu lassen.

sie hat durch ihre freundliche Art es geschafft, mich "aufzuschließen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Ulrike Ziegs

Nach gut 4 Monaten muss ich sagen dass Sie neue Wege geht und das mit Ihrer Erfahrung besiedelt.

Nette kompenete Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert