Dr. Ruth Simonis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riehler Str. 61, Köln

Dr.med.dent. Jutta Aichinger und Dirk Aichinger

Sind Sie Dr. Ruth Simonis?

Standort: Dr.med.dent. Jutta Aichinger und Dirk Aichinger

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Simonis und hatte nur gute Erfahrungen mit ihr und der Praxis.

Es wurden diverse Behandlungen durchgeführt - alle schmerzfrei und mit nachhaltiger Verbesserung für meine Zähne.

Dr. Simonis ist immer sehr einfühlsam, erklärt geduldig und verständlich ihr Vorgehen, weshalb ich mich immer gut aufgeklärt und sicher fühle.

Ich kann Dr. Simonis nur wärmstens empfehlen!

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jutta Aichinger und Dirk Aichinger

Ich bin ein Angstpatient und habe mich daher leider viele Jahre gescheut zum Zahnarzt zu gehen. Seit ich Frau Dr. Simonis kenne ist das völlig anders! Ich habe Vertrauen und weiß mich in ihren Händen BESTENS aufgehoben. Fachliche Kompetenz trifft auf ganz viel Einfühlungsvermögen. SO muss es sein!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jutta Aichinger und Dirk Aichinger

Bin wirklich sehr froh, dass ich mir diese Zahnärztin ausgesucht habe, um mir meine Wurzel behandeln zu lassen.
Frau Dr.Simonis machte sich erstmal ein umfangreiches Bild und erklärte mir dann genau was denn die nächsten Schritte sein werden.
Da ich ein etwas ängstlicher Patient bin und auch etwas schmerzempfindlicher war sie sehr einfühlsam und geduldig mit mir.
Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei.
Ich war mit der Behandlung rundum sehr zufrieden, wenn es sein muss jederzeit wieder.

Ärztin mit hervorragender fachlicher und menschlicher Kompetenz.
Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Meine uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jutta Aichinger und Dirk Aichinger

Kompetente, ausführliche und ehrliche Beratung, gewissenhafte Vorbereitung und perfekte Durchführung der Behandlung in bester Zusammenarbeit mit der Zahntechnik bei immer freundlicher, patientenzugewandter Betreuung - das Ergebnis bei soviel Einsatz ist eine hohe Zufriedenheit und ein unbeschwertes Lächeln.

Danke!!!

Mit Frau Dr. Simonis erweitert sich das Angebot der ohnehin empfehlenswerten Praxis Aichinger aufs Beste.

Fachlich und menschlich überzeugend - hier gehe ich gern zur Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert