Kirchenweg 1, Höhenkirchen, Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ruth Niedermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Ruth Niedermeier Heilpraktikerin

Ruth Niedermeier weiß, wie man mit Menschen umgeht. Als professionelle Yogelehrerin und als Heilpraktikerein kennt sie den menschlichen Körper in jeder Facette. Eine Behandlung bei ihr ist viel mehr als Wellness. Sie findet mit zarter, aber sehr zielsicherer Hand die Reflexpunkte und die Stellen, an denen eine Einwirkung das Gesamtsystem wirksam beeinflusst.

Fachkompetenz und menschliche Wärme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Niedermeier Heilpraktikerin

An meinem Problem mit Schmerzen in Hüfte, Wade, Nacken usw. haben sich schon viele Fachärzte vergeblich versucht. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Niedermeier empfohlen bekam. Das Wichtigste ist, sie hört zu und kann deshalb gut abschätzen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Sie hat es tatsächtlich in 2 Sitzungen geschafft meine schon ewig bestehenden Hüftschmerzen und Wadenverspannungen zu lindern bzw. zu lösen. Sie findet einfach die richtigen Punkte. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihr und ist total vertrauenswürdig. Nun muss ich selbst halt auch noch dazu tun. Meine Frau war ebenso begeistert. Sie sagt: gebraucht bei Frau Niedermeier abgeben und neu zurück bekommen. Ich werde auf alle Fälle auch meine weiteren Baustellen in ihre Hände geben. Endlich mal jemand, der wirklich helfen kann.

Sehr gute Schmerzbehandlung - große Erleichterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Niedermeier Heilpraktikerin

Ich bin zur Thai-Massage / manuellen Therapie bei Ruth Niedermeier. Die Behandlung hat zwar nur selten einen Hauch von Wellness - sie findet halt immer die schmerzhaften Knotenpunkte -, aber genau deshalb bringt sie mir auch hinterher Erleichterung und längerfristig eine Verbesserung meiner körperlichen Probleme. Frau Niedermeier ist sehr einfühlsam und geht immer auch auf meine aktuellen Bedürfnisse ein.
Auch vom Hygiene-Aspekt hab ich keinerlei Bedenken - der Raum ist groß genug, hat ein wunderbares Fenster zum Garten (regelmäßig gelüftet), selbstverständlich Hand-Desinfektionsmittel und trägt während der gesamten Behandlung einen Mund-Nasen-Schutz.
Ich kann sie nur empfehlen!

Absolut einfühlsam und findet immer die Knotenpunkte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert