Praxis ars lingua Ruth Beringer Logopädie
Heilsbronner Str. 2, Neuendettelsau

Ruth Beringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ruth Beringer?

Standort: Praxis ars lingua Ruth Beringer Logopädie

Dies ist nicht die erste Logopädische Praxis die wir kenngelernt haben. Doch hier fühlten wir uns ab dem ersten Gespräch gut aufgehoben. Meine Kinder sind beide im Teenageralter. Sie gehen gerne zur Logostunde, hier zählt nicht nur was stimmt nicht, was muss geändert werden. In dieser Praxis zählt die individuelle Persönlichkeit. Klappt es mit dem Termin nicht, wird einem stets Verständnis entgegengebracht. Auch wird hier akzeptiert, wenn aufgrund des Schulstresses die LogoHausi hinten anstehen musste. Das ist nicht in allen logopädischen Praxen so. Meine Kinder und auch ich finden es hier toll und deshalb ein großes Lob an die ganze Praxis.

Ab dem ersten Gespräch war mir klar, hier sind wir richtig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ars lingua Ruth Beringer Logopädie

Wir sind zur klinischen lerntherapie zurzeit in Behandlung und sehen schon Fortschritte. Das Praxis Team ist sehr bedacht auf alle Belange der Patienten einzugehen. Meine Kinder gehen sehr gerne hin.

Kompetente Logopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ars lingua Ruth Beringer Logopädie

Wir sind schon seid Jahren bei Frau Beringer und immer sehr gut Beraten und mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. 1+

Perfekt! Weiter so. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ars lingua Ruth Beringer Logopädie

Ich habe 2 Kinder in der Praxis und bin sehr zufrieden.
Es wird auf die Kinder eingegangen sowie die Kommunikation zwischen Eltern, Therapeuten, Schule und Kindergärten ist hervorragend. Meine Kinder und ich fühlen uns wohl in der Praxis.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Tolles Team.

Kompetente Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ars lingua Ruth Beringer Logopädie

Ich hatte in dieser Praxis eine ganz fantastische Stimmtherapeutin, die mit viel Feingefühl, Humor und Professionalität auf mich und mein Stimmproblem einging. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und bin tatsächlich ein wenig traurig, dass diese schöne gemeinsame Arbeit nun vorbei ist.

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ars lingua Ruth Beringer Logopädie

Die Therapeutin war unglaublich kompetent. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und freue mich, dass die Therapie erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Hiermit möchte ich meine Dankbarkeit ausdrücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ars lingua Ruth Beringer Logopädie

Meine Kinder und ich sind und waren (zwei sind bereits fertig) begeistert von dieser Praxis. Die Therapeuten sind sehr sympathisch und immer freundlich. Sie nehmen sich viel Zeit und sind engagiert, die bestmögliche Behandlung durchzuführen. Meine Kinder fühlen/fühlten sich pudelwohl und machen/machten enorme Fortschritte. Fazit: Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem, weil hier mit Herz gearbeitet wird.

Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ars lingua Ruth Beringer Logopädie

Frau Beringer war früher Top! Seit die Praxis sich vergrößert kann man eigentlich nicht die Praxis Ars Lingua sondern nur Frau Beringer empfehlen. Sie weiß was sie tut, ist nett und wirkt kompetent. Es ist ein sehr junges Team, wo manchmal Schlucht Erfahrung fehlt. Es ist eine Alternative zu anderen Praxen mit der langen Wartezeiten. Mein Tip: nur zur Chefin selbst!

Alternative bei langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben