Ruta Nürnberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0180 5 5..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ruta Nürnberger?

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie

... dann ist man bei Frau Nürnberger richtig. Sie nimmt sich Zeit und vermittelt einem, dass man ernst genommen wird. Sie packte meine gesundheitlichen Probleme von der Basis her an. Dabei war es ihr wichtig, auch nach "Baustellen" im Umfeld zu suchen, sie zu finden und mit einzubeziehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche psychisch gebeutelte Patienten bei ihr genau den Halt finden, den sie brauchen.
Auch wenn das Praxismanagement ein wenig hackelig ist und Frau Nürnberg nur in Teilzeit da ist, war/ ist sie eine Persönlichkeit, die mir nach langer Facharztodyssee wieder etwas Vertrauen zurückgab.

Wenn Empathie die Basis für das Miteinander sein soll ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie

Frau Nürnberger ist im vollen Umfang auf meine Anliegen eingegangen und hat mit mir die Diagnose und Behandlung besprochen und ich kann Sie 100 Prozent weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente und menschliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben