Dr. med. Rupert Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jungfrauenthal 13, Hamburg

Dermatologikum Hamburg Eppendorf MVZ GmbH

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus Laserbehandlung

Ich habe die Privatpraxis von Frau Doktor Steinkraus aufgesucht um meine an einigen Stellen etwas vernarbte Gesichtshaut (Akne in der Jugend) behandeln zu lassen. Behandelt wurde ich von Herrn Doktor Schulz und einem sehr freundlichen Praxisteam. Die Resultate nach drei Zyklen Unterschneidung, Laser und Säurepeeling sind viel besser als ich es erwartet hatte. Eine Runde steht noch an, aber ich bin schon jetzt rundum zufrieden.

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Ich hatte vor meinem Termin relativ viel recherchiert und war bereits mit festen Vorstellungen in die Praxis gekommen. Der Arzt hörte sich meine Anliegen an, unterbreitete mir dann jedoch, dass er meine Vorschläge nur zum Teil unterstützt und machte einen Gegenvorschlag. Die ehrliche Meinung und Einwände eines Fachmanns oder einer Fachfrau sind mir als Patientin sehr wichtig. Wir entschieden uns gemeinsam für einen Behandlungsplan und jetzt 2 Monate nach dem letzten Termin, sieht die Augenpartie wie gewünscht deutlich jünger und erholter aus.

Ehrliche Meinung und professionelle Ausführung eines Behandlungsplans • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Ich bin seit einem knappen Jahr Patientin und habe Herrn Dr. Schulz als Arzt und als Menschen schätzen gelernt. Wärmste Weiterempfehlung meinerseits. Grüße von Frau Xxxxx

Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Die Wartezeit betrug ca. 5 min, dabei bot man mir einen Kaffee an. Das Gespräch mit dem Arzt war ausführlich, freundlich und lebhaft. Das Hautproblem hat innerhalb weniger Tage auf die verordnete Therapie angesprochen. Ich fühle mich gut versorgt.

Ein sehr nettes Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Beim Hautcheck wurde ein verdächtiges Muttermal entdeckt und eine Woche später fachmännisch entnommen. Die Narbe ist fein und unauffällig und der Verdacht dass sich bereits veränderte aber noch keine bösartigen Zellen gebildet hatten, wurde durch ein Labor bestätigt.

Entnahme eines Muttermals nach Hautcheck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Ich bin sehr lange mit lästigen Blutschwämmchen und Äderchen im Gesicht herumgelaufen, ohne zu ahnen, dass man diese weglasern kann. Bin dann über eine einfache Googlesuche auf die Praxis gestoßen und habe relativ schnell einen Termin bekommen (selbe Woche!). Am Tag des Termins hat mich Dr. Schulz aufgeklärt, dass die Stellen ungefährlich sind (Diagnose Rosacea) und mir eine Pflegeroutine zusammengestellt. Außerdem konnten wir noch am selben Tag mit einer 1. Lasersession beginnen - war jetzt zu insgesamt 3 Behandlungen dort und die Haut sieht super aus!

Erfolgreiche Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Susanne Steinkraus

Freundlicher und kompetenter Fachmann. Habe mir einige unnötige Hautanhängsel mit einem Lasergerät entfernen lassen. Alles bestens verlaufen. Personal und Terminvergabe professionell und strukturiert. Klare Empfehlung.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert