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Praxis

Dr. med. Rüdiger Micus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

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08:00 - 11:30
15:00 - 16:30
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Standort: Dres. Ute Happe Rüdiger Micus Galina Wiebe u.w.

Kam an einem Brückentag in die untersetzte Praxis von Doktor Micus, da mein Hausarzt geschlossen hatte. Wurde sehr lieb aufgenommen und kam nach etwa einer Dreiviertelstunde (die Praxis war sehr voll und ich hatte keinen Termin) dran. Die Ärztin war sehr Verständnisvoll und hatte sich trotz der hohen Anzahl von Patienten Zeit für mich genommen und mich gut beraten. Tolle Praxis! Dafür 5 Sterne.

Hilfsbereites Verständnisvolles Personal und Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ute Happe Rüdiger Micus Galina Wiebe u.w.

Keine Besonderheiten, der Ablauf ist bei jedem Besuch gleich

Persönlich sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
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Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ute Happe Rüdiger Micus Galina Wiebe u.w.

Hat zwar super Ahnung + Kompetenz, verschreibt aber kaum was. Teilweise nur Arzt als Aushilfe da

total überlaufen Telefonisch kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Dres. Ute Happe Rüdiger Micus Galina Wiebe u.w.

Nichts gegen Dr. Micus, aber da er der Leiter der Praxis ist, muss ich die Bewertung auf Ihn schieben.
Hier meine Erfahrungen:

Im Januar: Bronchitis erkrankt.
1. Besuch: Alles gut! Kein Antibotikum bekommen.
2. Besuch: Ca. 45 min . Wartezeit. Jetzt doch Antibiotikum verschrieben.
3. Besuch: Ich soll doch morgen nochmal vorbeikommen.
4. Besuch: Ca. 1h Wartezeit.

Im Februar: Bronchitis noch da. Meine Kinder (1 Jahr + 4 Jahr) haben es nun auch. Zusätzlich habeich mir einen Nerv im Oberschenke eingeklemmt. Kann kaum gehen.
Morgens um 9 Uhr sagt mit die Frau von Dr. Micus, dass alles voll ist und wir morgen vorbeikommen sollen. Hallo??? Da wir nicht warten wollten, sind wir in eine andere Praxis gegangen. Die Frau am Empfang haben ein wenig verwirrent geschaut, aber uns trotzdem angenommen. Wartezeit eine knappe Stunde. Arzt super, alle drei wurden behandelt.

Eine Woche später hatte mein ältester Sohn (4 Jahre) rote flecken (Rötlen) im Gesicht. Meine Frau wurde von Frau Micus abgewimmelt. Sie meinte, dass wir in die andere Praxis gehen sollen, obwohl Frau Dr. Happe die Hausärztin von meinen Söhnen ist. Sowas finde ich eine Frechheit!!!

Ich bin normal eine ruhige Person, aber sobald es um meine Kinder geht, hört es bei mir auf!! Meine Krankekasse wird davon noch erfahren.

und mein Bronchitis ist immernoch da :(

Diese Frau gehört nicht an den Empfang!

Katastrophe und eine Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Dres. Ute Happe Rüdiger Micus Galina Wiebe u.w.

Da ich zum Röntgen zu diesem Arzt überwiesen wurde (Verdacht auf Bänderriss), hatte ich leider keine andere Möglichkeit. Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich (und komplimentierten nach wenigen Minuten meine Frau und meine kleine 2 1/2 jährige Tochter, die ruhig spielte und nur in den Flur lief mit den Worten hinaus \"Das kann wohl noch länger dauern. Sie können noch mal nach Hause fahren\"). Nach einer sehr langen Wartezeit wurde ich dann endlich geröngt und das Warten auf den Arzt begann. Die Diagnose war sehr zügig, (eine Bänderdehnung) und er verschrieb mir Hilfsmittel. Dann war er wieder weg. Mein zwischenzeitlicher Gang zur Toilette erledigte sich beim Öffnen der Tür (die Brille war völlig verfärbt). Die Lampen im Treppenhaus haben schon länger keinen Putzlappen mehr gesehen. Hoffentlich muss ich dort sobald nicht mehr hin....

Leider hatte ich keine Wahl und musste zu diesem Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen