Dr. med. Rudolf H. Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Wittmann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Herr.Dr.Rodolf Wittman ist ein sehr guter Facharzt , gute fachkenntnisse im seinem Fach , unkompliziert gute Arbeit sehr zu empfehlen ,
Der Arzt ist super. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein. Das Praxisteam ist toll.

Herr Dr. Wittmann , ist sehr gute Arzt und sehr hulfbereit er ist ein Arzt der einem gut zuhört .sehr gut In seinem Fachbereich kenntnisse hat Vertaunsperson und sehr gute Ehrfahruung mitbringt als Fachtheapeut und seinem Arbeit gut ausführt , ich würde jeden Herrn Dr. Wittman empfehlen die eimen Hilfe und Behandlung benötigt.

Herr Dr. Wittmann hat sehr gut erkannt, worum es bei mir wirklich geht. Er konnte mir sehr viel Klarheit verschaffen in verschiedensten Dingen. Bei der Aufarbeitung von Traumata half er mir sehr. Auch hat er mir sehr geholfen, die Menschen in meinem Umfeld zu verstehen und konnte mir Tipps geben mit ihnen umzugehen. Vom Wesen her ist er sehr sympathisch und humorvoll. Man kann in sehr lockerer Atmosphäre sprechen. Er war der einzige Therapeut, der mir wirklich helfen konnte.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben