Rudolf Drünert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rudolf Drünert?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Rudolf Drünert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Drünert, ist nun schon vielen Jahren mein Psychiater und er hat immer alles getan und versucht und mich immer bei dem Wunsch einer Reha voll unterstützt.
Ruhiger, netter Arzt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Drünert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Zeit braucht man auch in dieser Praxis, des öfteren erlebt, das man trotz Termin ein wenig länger im Wartezimmer sitzt. Meine größte Wartezeit mit Termin waren mal 90 min. Es läuft alles Reibungslos, naja fast alles! Hr Drünert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und das ist auch gut so. Er redet mit einen nicht wirklich viel, er ist ein guter Zuhörer und bringt die Sachen mit kurzen Sätzen auf den Punkt.

Nur wenn Hr Drünert im Urlaub ist und man auf die Vertretung angewiesen ist, dann kann es durchaus mal nach hinten losgehen! Diesen Fall hatte ich persönlich jetzt! Aber dafür kann Hr Drünert ja nichts.

Mit Zeit, erreicht man auch seine Ziele • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Drünert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich finde das er seine Arbeit sehr gut macht . Ich bin sehr zu Frieden . Ich seine Art gut .

ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Drünert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr beruehrend,authentisch und leider zu sehr alltagstrottgefangen.gleichform.gleichklang.muesste nicht so sein; )

liebenswert, niedlich, charmant, stur, , wie1000 rinder, , geduldigund warmherzig sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Drünert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

sehr schwer zu beurteilen! Er bildet sich rasch eine eigene Meinung, die am Befinden des Patienten vorbei geht. Meinungen und Einblicke eines gerichtlich bestellten Betreuers haben da keinen Einfluß.Ein Mediziner, der seinen Stempel giebt auf Medikamentation aber keine wirkliche Hilfe! Sehr nett aber keine Basis für Vertrauen! Seine Meinung deckt sich nicht, unverrückbar, selbst wenn man mit dem Betreuer anrückt, der mehr sagen kann. ... ist leider so! Selbst der Betreuer schüttelte nur mit dem Kopf! ... ja man hat einen Psychiater, mehr aber auch nicht! "Haben Sie noch ausreichend Medikamente? (ja/nein) , wann soll der nächste Termin sein, tschüß!" ... fertig! ... bei mir war klinikseitig angedacht: psychologische Verhaltensterapie und folgend Tiefenpsychologische Terapie ... ist seit 4 Jahren nicht erfolgt! Mir wird vorgeworfen vom Doktor: "Ja er bewegt sich ja nur wenns brennt!" (ein halb toter bewegt sich auch, wenn ihm seine Beine brennen!!!) ... Dieser Arzt ist gut um den Nachweis zu erbringen in Behandlung zu sein aber wirkliche Hilfe ist von ihm nicht zu erwarten! ist leider so! ... ein Toter giebt da mehr Antworten als dieser Mann!!!

ein Arzt der da ist aber sich nicht kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert