Prof. Dr. med. dent. Rudolf Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bochumer Str. 2-4, Essen

Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Rudolf Beer?

• Kieferorthopädie

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Kannte sich super mit den Beschwerden aus und hat meine langwierigen Probleme unmittelbar gelöst

Super doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Eine Arzt, der nicht nur fachlich glänzt, sondern auch in Empathie eine Bestnote verdient.

Äußerst zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Ich bin mit meiner Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Ich wurde in der Praxis Dres. Beer immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt. Ich fühlte mich sehr gut über die Therapie aufgeklärt. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Meine Tochter hatte 2014 einen schweren Fahrradunfall. Dabei verlor sie zwei bleibende Schneidezähne im Oberkiefer. Nun stand die Frage, ob ein weiterer Schneidezahn durch eine Wurzelkanalbehandlung erhalten werden kann oder nicht. Herr Professor Beer hat uns aus seiner Sicht das Problem sehr kompetent, ausführlich und verständlich erklärt. Auch wenn dieser Zahn nicht erhalten werden kann, ist es möglich, durch eine umfangreiche kieferorthopädische Behandlung ein ansprechendes ästhetisches Behandlungsergebnis zu erreichen. Ich fühlte mich mit meiner Tochter sehr gut beraten und konnte die Praxis beruhigt verlassen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und wir mußten auch nicht lange auf den Termin warten.

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Wegen eines verlagerten Eckzahnes war ich mit meiner Tochter bei 2 Kieferorthopäden in Behandlung, bevor wir in die Praxis Dres. Beer wechselten. Dank der fachlich kompetenten Behandlung, die nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen erfolgte, konnte Prof.Dr.Beer den Zahn endlich einordnen.
Wir fühlen uns in dieser Praxis immer gut aufgehoben und bedanken uns für die stets freundliche und erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung!

Freundlicher und kompetenter Arzt, ich empfehle die Praxis sehr gern weiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Prof. Dr. Rudolf Beer und Frau Dr. Marianne Beer. Ich habe schon einige
Kieferorthopäden ausprobiert und habe endlich eine wirklich gute Praxis gefunden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und man ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen.Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Prof.Dr. Rudolf Beer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Bin mit meier Tochter seit über 1 Jahr in Behandlung. Nach vorheriger Vorstellung bei zwei andere Kieferorthopäden fiel meine Wahl auf die Praxis Dres Beer. Der Hauptgrund ist, dass in dieser Praxis mit außergewöhnlichen Herausnehmbaren Geräten und Funktionsteglern versucht wird einen ganzheitlichen Ansatz zu fahren und damit evt. notwendige feste Spangen zu vermeiden oder deren Anwendung zu Verkürzen. Das hat sich bisher sehr Bewährt. Auch die Konsultation mit einer Logopädin War positiv.

Bestes Therapieangebot für herausnehmbare Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

endlich dass erhoffte schöne Lächeln nach 2 Jahren feste Klammer! Bin dankbar und möchte das auch andere wissen lassen. Habe mich die ganze Behandlungszeit gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. und Herrn Dr. Beer und das Ergebnis spricht für sich.

schöne Zähne nach erfolgreicher Zahnregulierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert