Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Rudi Osso bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Rudi Osso Zahnarzt

Herzlich willkommen ! Ich freue mich, dass Sie mich besuchen möchten. Ich habe meine Studium an der Universität Mainz absolviert und seitdem meine Fachkunde in der Zahnersatz- und Implantologie weiterentwickelt. Mein Team und ich sind bemüht, Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Zahnprobleme zu finden und Ihnen die beste possible Behandlung zu bieten. Wir sind stets bemüht, die neuesten medizinischen Fortschritte und Techniken zu nutzen, um Ihnen eine sichere und effektive Behandlung zu garantieren.
Unsere Praxis ist spezialisiert auf modernste zahnärztliche Behandlungen. Besonders hervorzuheben sind: Implantologie: Hochwertige Zahnimplantate für dauerhaften Zahnersatz. Parodontologie: Effektive Behandlung von Zahnfleischerkrankungen. Endodontie: Moderne Wurzelkanalbehandlungen zur Zahnerhaltung.
Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum an, darunter: Zahnersatz und Prothetik Veneers und kosmetische Zahnheilkunde Prophylaxe und Mundhygiene CEREC®-Technologie für Zahnersatz in nur einer Sitzung Behandlung von Angstpatienten Kiefergelenkstherapie (CMD)
Warum zu mir?
Dr. Rudi Osso zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und eine hohe Fachkompetenz aus. Seine Leidenschaft für die Zahnmedizin und der Wunsch, jedem Patienten ein strahlendes Lächeln zu schenken, sind die treibenden Kräfte seiner Arbeit. Er nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung und legt großen Wert auf eine individuell abgestimmte Behandlung.
Meine Praxis und mein Team
Unsere Praxis ist modern ausgestattet und bietet eine angenehme, beruhigende Atmosphäre. Das engagierte Praxisteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir arbeiten mit hochmodernen Technologien und biokompatiblen Materialien, um Ihnen die bestmögliche Versorgung zu garantieren.
Sonstige Informationen über mich
Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu optimaler Mundgesundheit zu begleiten. Ihr Dr. Rudi Osso & Praxisteam

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. dent. Rudi Osso? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten