Praxis Dr.med. Ruben Jentzsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. med. Ruben Jentzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren

Akupunktur

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

• Manuelle Medizin
  • Kinder- und Jugend-Orthopädie

Standort: Dr. med. Ruben Jentzsch - Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie (OWZ-Leipzig) Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Über 1 Stunde Wartezeit obwohl man ein Termin hat, finde ich nicht in Ordnung

Standort: Dr. med. Ruben Jentzsch - Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie (OWZ-Leipzig) Andere

Ich habe den Termin über Jameda gebucht und stand dann cor verschlossener Tür, weil die Praxis geschlossen war. Es ist sehr schade, dass man Termine buchen kann, die in Schließzeiten fallen.

Standort: Dr. med. Ruben Jentzsch - Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie (OWZ-Leipzig) Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Habe einen schnellen Termin erhalten und hoffe das die Behandlung zu einem Guten Ziel führt. Es wurden mir ausführliche Erklärungen geben.

Standort: Dr. med. Ruben Jentzsch - Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie (OWZ-Leipzig) Allgemeine Sprechstunde

Angenehmer Erst-Termin bei Dr. Jentsch. Kompetente und professionelle Behandlung/Beratung/Erläuterungen. Lange Wartezeit einplanen.

Bin zufrieden mit der Behandlung,nur die Beschilderung zum nächsten Fahrstuhl fehlt,da ich zum 1.mal dort war und 5 Etagen hoch laufen durfte.

Standort: Dr. med. Ruben Jentzsch - Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie (OWZ-Leipzig) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Arzt Dr. me.Ruben Jentzsch habe ich sehr kompetent und einfühlsame empfunden. Ich habe mich in guten Händen gefühlt. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ruben Jentzsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Jentzsch hat ein Problem gefunden, das bei den vorherigen Ärzten nicht entdeckt wurde und das innerhalb von 30 Minuten (inkl. sofortigem Röntgen vor Ort).
Aber am wichtigsten: Er hat mich zu einem Spezialisten für eine zweite Meinung überwiesen, weil es ein schwieriger Fall sei. Diese Größe hat nicht jeder Arzt.

Ich war heute nach einer Odyssee bei verschiedenen Orthopäden das erste Mal bei Herrn Dr. Jentzsch.
Ich bin freundlich empfangen worden, er hat sich mein Problem aufmerksam angehört und mir die Bilder des HWS- Röntgen erläutert.
Was für mich besonders erfreulich war: er hat mir genau erläutert, was die nächsten Behandlungsschritte sind.
Ich habe mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt.

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Jentzsch ist ein sehr kompetenter u.überaus freundlicher Arzt. Sein Praxisteam ist auch Spitze. Bin seit ca.3 Jahren hier in Behandlung u. möchte hiermit einmal Danke sagen !!!

Sehr kompetenter u.freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Knieproblemen hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Jentzsch und war mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Zufrieden deshalb, weil Herr Dr. Jentzsch mir aus meiner Sicht sehr ausführlich zwei Therapiewege mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen aufgezeigt hat und ich mit einbezogen wurde. Im Nachgang des sehr konstruktiven Termins bin ich vor allem dankbar, dass der gewählte Weg zum Erfolg geführt hat. Auch die Praxisorganisation von der Terminvergabe mit schriftlicher Bestätigung über die Anmeldung bis hin zur Wartezeit fand ich als sehr angenehm. Alles hat strukturiert, schnell und unaufgeregt geklappt. Danke für die Hilfe!

Ich war sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben